• Suche Co-Papa aus dem Raum Hamburg

    Geschrieben von ___deleted-user An 19 März 2016 bei 18:19

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Mann aus dem Großraum Hamburg, der sich Kinder wünscht und gerne die Vaterrolle übernehmen will.

    Ein paar kurze Infos über mich: ich bin 31 Jahre alt, lesbisch, Single und werde dieses Jahr mein Masterstudium beenden. Meinen Kinderwunsch möchte ich mir gerne zusammen mit einem Co-Papa, der aktiv an der Erziehung beteiligt ist, erfüllen. Wohngemeinschaft ist von meiner Seite auch möglich.

    Ich freue mich über Nachrichten
    Sabrina

    twosome antwortete 8 Jahre, 2 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 März 2016 bei 10:00

    Hallo Sabrina,
    würde mich über eine Nachricht freuen.
    Beste Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 März 2016 bei 17:41

    hallo
    ich würde dir gerne helfen, ich wohne nicht zu weit weg , also in lübeck
    lg

  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 März 2016 bei 21:34

    Würde mich über eine Nachricht freuen.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    24 März 2016 bei 19:46

    @ moimanm:

    Das hört sich gut an, würde gerne Kontakt mit dir aufnehmen, kann aber keine Nachrichten schreiben, da ich kein Premium Mitglied bin. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit dir zu schreiben?

  • twosome

    Mitglied
    27 März 2016 bei 13:28

    Hallo Sabrina,

    hast Du schon jemand gefunden? Du kannst mich gerne kontaktieren.

    Liebe Grüße
    MD
    (twosome)

Anmelden um zu Antworten.