-
Suche Co-Mama (Wien, Vorarlberg, Ostschweiz)
Hallo zusammen,
ich möchte hier einen etwas unkonventionellen, aber ehrlichen Weg gehen: Ich suche eine Co-Mama für ein gemeinsames Kind – ohne romantische Ebene. Da ich nicht heterosexuell bin und aktuell nicht in einer Partnerschaft lebe, geht es mir ausschließlich um eine gleichberechtigte Elternschaft auf 50/50 Basis.
Über mich:
- Unternehmer, finanziell abgesichert und bereit, Verantwortung zu tragen
- Lebe derzeit in Österreich (Osten und Westen denkbar, konkret Wien, Vorarlberg oder Ostschweiz)
- Stelle mir vor, dass wir – je nach Situation – entweder in getrennten Haushalten oder in einem klar strukturierten Modell die Erziehung teilen
- Wichtig sind mir gemeinsame Entscheidungen in allen relevanten Fragen rund um unser/e Kind/er
Was ich mir wünsche:
- Eine gebildete, emotional intelligente Frau, die sich bewusst für Co-Parenting entscheidet
- Jemand, der Wert auf Verlässlichkeit, Respekt und eine klare Kommunikation legt
- Idealerweise aus der Region (Wien, Vorarlberg oder Ostschweiz), damit das Modell auch praktisch umsetzbar ist
Mir ist klar, dass dieser Weg viel Vertrauen, gegenseitige Offenheit und gute Organisation braucht – ich bin überzeugt, dass das möglich ist, wenn die Basis stimmt.
Wenn dich das anspricht, freue ich mich über eine Nachricht.
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.