-
Suche Co-Eltern, dich für den Film "Liebe"
mein Name ist Nina Hermle und ich bin Redakteurin bei Südhang Films. Wir sind ein junges Team, welches sowohl dokumentarisch arbeitet als auch Arthouse Kino-Filme produziert.
Dazu hier ein kleiner Ausschnitt –
Im Moment arbeite ich an einer Dokumentations- Reihe "Lebe lieber ungewöhnlich". Wir behandeln hier verschiedene Lebensarten/Lebensweisen in Deutschland. Jede Folge soll 45 min lang werden und jeweils 3 verschiedene Protagonisten vorstellen. Das Ganze wird auf Spiegel TV ausgestrahlt und auf der Internetseite Spiegel ONLINE eingebunden.
Insgesamt sollen es 10 Folgen zu folgenden Themen werden;– LEBEN FÜR DIE TIERE
– UNGEWÖHNLICHER WOHNRAUM
– SAVE THE WORLD
– SOZIALES WOHNEN
– LEBEN AM LIMIT
– ZURÜCK ZUR NATUR
– KOMMUNE
– LIEBE
– LEBEN FÜR DEN TRAUM
– RELIGIONIch bin auf der Suche nach Co-Eltern, dich für den Film "Liebe" gewinnen möchte.
Wir möchten neutral zeigen, wie das Co-Elterning funktioniert. Es soll ein bisschen wie ein Sachbuch sein.
Persönlich habe ich mir Co-Elternschaft schon als Teenie ausgemalt und halte das für eine sehr gute Idee. Das Kind ist ideal versorgt und hat verschiede Bezugspersonen. Die ganze Liebe bekommt das Kind.
Mit meinen Filmen möchte ich zeigen, dass man sein Leben selbstbestimmt gestalten kann. Es gibt verschiede Weg um glücklich zu werden…
Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde.Freundliche Grüße,
Nina Hermlenina@suedhangfilms.de
017680888733
Forumsrolle: %s
Anmelden um zu Antworten.