Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSuche aufgeschlossenen Mann mit Kinderwunsch

• Suche aufgeschlossenen Mann mit Kinderwunsch

Geschrieben von Frida An 4 August 2021 bei 12:12

Hallo,
    Ich suche einen aufgeschlossenen Mann für eine Co-Elternschaft oder ggf. Samenspende.
    Ich bin jung und lebendig, habe viel Freude am Leben und einen ganzen Rucksack voller Liebe zu geben.
    Ich bin derzeit festangestellt in Bremen, möchte mit dem Kind aber gerne nicht wohnortgebunden sein.
    Eine Sache die mir wichtig ist als Unterschied zur klassischen Samenspende ist, dass das Kind die Möglichkeit etwas über seinen genetischen Wurzeln zu erfahren, Kontakt und vielleicht sogar eine Beziehung zu seinem Vater auf zu bauen.

Falls dich meine Idee anspricht, schreib mir gerne und alles weitere besprechen wir in Ruhe. 🙂

Viele Grüße Frida

___XXX antwortete 3 Jahre, 9 Monate 4 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • Kobby1

Mitglied
    9 August 2021 bei 12:50

Ich habe dein Profil gelesen und ich bin wirklich interessiert. Du bist so eine schöne sportliche Dame, die jeder richtige Mann gerne haben möchte. Ich bin an dir interessiert. bitte schreibe zurück und lass uns mehr besprechen.
    LG
    Kobby

• Awege

Mitglied
    13 August 2021 bei 19:06

Hey!
    Ich finde deine Idee echt cool!

Ich wünsche mir auch schon seid längerem Vater zu werden, aber ich habe nie das richtige gegenüber gefunden. Wenn ich vielleicht deinen Erwartungen entsprechen, würde ich gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
    LG Sven

• ___XXX

Mitglied
    15 August 2021 bei 06:03

Hallo Frida,
    habe deine Anzeige gelesen…,
    ich wohne in der Umgebung von Bremen . Bin ein fest verwurzelter Mann, der weiß worauf es im Leben ankommt. Falls Interesse an einer Samenspende besteht, gerne antworten.

Viele Grüße
    Eike

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)