-
Stuttgart: Unternehmer sucht lebensfreudige Co-Mama
Nach dem Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens und Schaffung einer soliden wirtschaftlichen Basis ist nun der passende Zeitpunkt für den Nachwuchs gekommen. Als schwuler Mann möchte ich nicht auf eigene Kinder verzichten. Ich wünsche mir für mein(e) Kind(er) eine liebevolle Co-Mama, die ebenfalls in Stuttgart wohnt. Ideal wäre, das Kind gemeinsam zu begleiten. Ich bin im eigenen Unternehmen zwar zeitlich stark eingespannt, kann dies aber (theoretisch) flexibel steuern. Ich könnte mir vorstellen, mir 1 bis 1 ½ Tage pro Woche für das Kind Zeit zu nehmen, plus Wochenende. Außerdem gibt es noch eine Oma in Spe, die sich sehr auf Enkel freut. Der Lebensmittelpunkt unseres Kindes kann bei Dir oder bei mir sein, oder beides. Im Idealfall würden wir diese auch zusammenlegen, z.B. mit zwei Wohnungen im selben Haus oder enger Nachbarschaft. Auch gemeinsame Urlaube oder Wochenenden sind vorstellbar.
Ich reise sehr gerne (Afrika, Südamerika, arabischer Raum), spreche mehrere Sprachen und bin technisch/kreativ tätig. Ich bin seit kurzem wieder in einer Beziehung mit einem jüngeren Mann, der sich ebenfalls sehr auf ein Kind freut.
Du solltest vor allem eine positive, frohe Natur haben, meist gut gelaunt sein, und nicht zu konservativ sein. Bitte nur Nichtraucher! Alles andere ist egal, Alter, Nationalität und ob hetero/lesbisch, spielt keine Rolle. Gerne auch wenn schon ein Kind vorhanden ist.
Ich freue mich auf Deine Nachricht und ein Kennenlernen!
Anmelden um zu Antworten.