• Stammtisch in Hessen

    Geschrieben von ___deleted-user An 8 August 2018 bei 19:41

    Hallo,

    gibt es eine Art Stammtisch von Co-Eltern Interessierten im Raum Hessen und Umgebung?
    Aus meiner Erfahrung ist so etwas sehr hilfreich.
    Da ich bisher keinen gefunden habe, bin ich am Überlegen, wie ich selbst einen organisieren könnte. Leider fällt es mir sehr schwer.
    Hat jemand Interesse und ist zufällig auch ein Organisationstalent, falls es noch keinen Stammtisch gibt?

    Viele Grüße
    vlhs

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___deleted-user

    Mitglied
    22 August 2018 bei 19:34

    Hallo,

    mittlerweile habe ich in einem Forum zum gleichen Thema mal einen Aufruf für ein Community Treffen gestartet.
    Vielleicht klappt es ja regelmäßig in der Zukunft.

    Bis dann
    vlhs (habe das ‘a’ bei der Anmeldung vergessen)

Anmelden um zu Antworten.