Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSpontan, hoch potent, zuverlässig, ohne Kontakt

• Spontan, hoch potent, zuverlässig, ohne Kontakt

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 12 Oktober 2024 bei 09:13

Hallo, ich bin Daniel, 30 Jahre alt, 1,86m groß, athletischer Körper, gesund und hoch potent (Spermiogramm liegt vor).

Ich habe schon mehrfach erfolgreich meinen Samen gespendet und schon einige Kinder gezeugt (alle kern gesund). Für die Befruchtung reicht in der Regel eine Spende und ich kenne schon einige Tricks, um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen.

Generell spende ich jeder Frau, die mich um eine Spende bittet, da ich die Überzeugung vertrete, dass jede Frau die Möglichkeit haben sollte, auch ohne Partner, schwanger zu werden.

Meine Spenden sind komplett anonym und ohne Kontakt. Den von mir gezeugten Kindern werde ich mich nicht vorstellen (Vater unbekannt) und übernehme auch keine Verpflichtungen. Bin nur Samenspender, kein Vater!

Ich freue mich von Dir/Euch zu hören und euren Kinderwunsch schnellstmöglich zu erfüllen.

LG Daniel

Unbekanntes Mitglied antwortete 3 Monate, 1 Woche 12 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • mika1234

Mitglied
    11 Dezember 2024 bei 10:06

Hallo Daniel,

Ich bin 42 und habe einen 13 jährigen Sohn. Ich wünsche mir noch ein zweites Kind. Mehr dazu gerne im privaten Austausch. Woher kommst du bzw. ist eine Spende in NRW denkbar?

Liebe Grüße

Michaela

• Danni13

Mitglied
    12 Dezember 2024 bei 09:45

Hallo,

Bist du auch offen für die Bechermethode oder nur für das natürliche Verfahren?

• Lili789

Mitglied
    14 Dezember 2024 bei 17:42

Hallo Daniel,

ich bin interessiert. Bitte melde dich.

LG

Lili

• jass1982

Mitglied
    7 Februar 2025 bei 10:38

Hallo Daniel

Wir sind interessiert . Wir würden uns freuen von dir zu hören . Lg von uns

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    9 Februar 2025 bei 11:22

Hallo, ich wäre interessiert.

• Eszter

Mitglied
    11 Februar 2025 bei 11:02

Hello Daniel

Können wir privat reden?

Liebe Grüße

Eszter und Anett 🙂

• leia_xor

Mitglied
    13 Februar 2025 bei 11:32

Hallo Daniel,

Ich bin interessiert.woher kommst du?kannst dich gerne melden,um mehr besprechen zu können.

• Sgr

Mitglied
    17 Februar 2025 bei 11:23

Hey, wie kann man dich denn kontaktieren?

• NessaL

Mitglied
    25 Februar 2025 bei 11:15

Hey, schreib mir doch gerne wenn du auch über bechermethode spendest. Liebe Grüße

• Txnx

Mitglied
    12 März 2025 bei 10:35

Hey , ich wäre interessiert, vielleicht magst du dich privat melden.

• Steffi77

Mitglied
    13 März 2025 bei 10:18

Hallo Daniel, magst du dich bei mir melden. Ich habe Interesse.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)