• Spiegel TV Magazin

    Geschrieben von ___deleted-user An 7 Februar 2015 bei 13:11

    Für unsere Sendung Spiegel TV Magazin bin ich auf der Suche nach Frauen, die sich bewusst dafür entscheiden ein Kind ohne Mann zu bekommen. Es ist ein wichtiges Thema. In der öffentlichen Diskussion herrschen zwar immer noch die traditionellen Familienmodelle vor, mein Eindruck ist aber, dass immer mehr Frauen den Weg der vaterlosen Familienplanung wählen. Ich möchte das Thema sensibel und ohne Zeitdruck behandeln. Für meine Film suche ich Frauen, die zu ihrer Entscheidung stehen und keine Scheu haben, sich von einer Kamera auf dem Weg zum Kind begleiten zu lassen. Ziel ist es eine Diskussion über Familienplanung anzuregen und auf die vorhandenen Hürden aufmerksam zu machen

    Offene Fragen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären. Sie können sich per Telefon oder Mail bei mir melden.

    Info und Kontakt:
    Anne-Sophie Hessler
    Mobil: +49 172 2047283
    Mail: anne-sophie_hessler@spiegel-tv.de

    ___deleted-user antwortete 9 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.