• Spender-Papa gesucht aus NRW

Geschrieben von ___XXX An 30 August 2015 bei 16:18

Hallo zusammen,

ich bin eine 28jährige, lesbische Frau, Single, stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte bald meinen Kinderwunsch erfüllen.

Ich wünsche mir für das Kind jedoch nicht nur einen reinen Spender, sondern auch einen Vater, der sich vorstellen kann, sowohl die Freude als auch die Verantwortung für ein Kind zu teilen. Möglicherweise soll i’wann auch ein Geschwisterchen folgen. Da ich definitiv kein Interesse an einer Beziehung habe, suche ich gerne nach einem schwulen Mann. Ich würde mich auch freuen, wenn du aus NRW kommen würdest.

Für mich käme die Bechermethode in Betracht.

Bis bald

___XXX antwortete 8 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    13 September 2015 bei 08:46

Hallo grüße dich aus Berlin, ich würde dir gerne deinen wunsch erfüllen und bringe die idealen vorraussetzungen für ein gesundes und munteres kind mit. Wenn dein wunsch noch besteht melde dich.
    Gruß

• ___XXX

Mitglied
    16 September 2015 bei 15:19

Hallo
    Sind wir Daniel und Ricardo, kommen aus Spanien, wohnen aber seit 2013 hier in Deutschland. Wir suchen eine Co-Mami um eine Familie zu machen. Entschuldige mein Deutsch
    Sind Sie noch in der Suche? Morgen vielleicht können wir Nachrichten senden.

Grüße aus Singen

• ___XXX

Mitglied
    27 November 2015 bei 22:24

Ich danke Euch für Eure netten Zuschriften.

Da ich hier kein Abo abgeschlossen habe, wäre es super, wenn ihr mir in Euren Nachrichten I’wie Kontaktmöglichkeiten mitteilen würdet, damit ich Euch antworten kann.

Lieben Dank

Anmelden um zu Antworten.