Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSpender oder Co-Elternschaft, Raum FFM gesucht

• Spender oder Co-Elternschaft, Raum FFM gesucht

Geschrieben von ___XXX An 16 Januar 2015 bei 09:40

Hallöchen,

neues Jahr, neues Glück! Ich bin 38, aus dem Raum Frankfurt und suche einen ernsthaften Samenspender der, wenn möglich, Erfahrung mit der Becherspende hat und diese auch bis zum Erfolg durchziehen möchte. Sollte es passen, könnte ich mir auch eine Co-Elternschaft vorstellen. Bevorzugt mit nettem homosexuellen Mann, in meinem Alter (oder zumindest annähernd). Gesundheitsnachweise und ein aktuelles Spermiogramm sollten kein Problem darstellen. Unkostenübernahme/beteiligung ist selbstverständlich.

Vielleicht finde ich den richtigen ‚Partner‘ für mein Baby-Projekt ja hier

___XXX antwortete 10 Jahre 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 Februar 2015 bei 15:00

Hi, ich will ein papa zu sein, Becherspende oder wie ist egal, ich will nur das ich kann mit mein kinder als papa treffen. bin 31 jahr alt, gesund mann. wann du interesant bist, können wir weiter ich hoffe

• ___XXX

Mitglied
    11 April 2015 bei 13:25

Hallo, deine Nachricht konnte ich lesen, bin in deiner Nähe und könnte vielleicht hilfreich sein. Ich bin gesund und fitttt. keine Erbkrankheiten, Nichtraucher, Nichttrinker , sportlich mit Niveau und Stil, gepflegter Mann im mittleren Alter als Single.Ich würde auch so lange durchhalten bis es tatsächlich geschafft ist und der Erfolg eingetreten ist. Von der Bechermethode halte ich jedoch nichts, nichts für eine erfolgreiche Befruchtung. Dazu bin ich der Meinung, man sollte sich zunächst erstmal kennenlernen, die Sache besprechen und gegenseitiges Vertrauen aufbauen. Rein der Psyche für eine Frau in der Situation, käme es dem Ziel besser entgegen. Es liegt bei dir. Lg K..

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)