Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSpender mit Onkel-Rolle oder auf Wunsch auch mehr gesucht

• Spender mit Onkel-Rolle oder auf Wunsch auch mehr gesucht

Geschrieben von Andy2312 An 16 September 2017 bei 11:32

Suche einen Spender der gerne Vater werden möchte und auch auf Wunsch das Kind aufwachsen sehen möchte, wenn die Chemie passt auch gerne als Wohngemeinschaft. Im Idealfall auch als Partnerschaft falls mehr entstehen sollte, das halte ich mir alles offen. Was die Rechte und Pflichten angeht muss man halt drüber reden, je nachdem wie es passt. Ich wohne im schönen München und bin knapp 29 Jahre. Freue mich auf Nachtichten

Andy2312 antwortete 7 Jahre, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)