• Spender in Wien gesucht für Okt 2019

    Geschrieben von Juli36 An 15 Februar 2019 bei 19:00

    Meine Verlobte und ich sind seit 2011 ein Paar und heiraten im September 2019. Danach wünschen wir uns ein Kind vielleicht sogar zwei, im Idealfall vom selben Spender. Wir möchten den Spender gerne persönlich kennenlernen und auch mehr zu seinen Motiven für die Spende und über sein Leben erfahren.

    Wir sind beide sehr attraktiv, gesund und haben eine universitäre Ausbildung, sprechen mehrere Fremdsprachen und leben in einer schönen Wohnung in Wien. Uns ist wichtig, dass der Spender gutaussehend, gesund und intelligent ist. Er sollte bereit sein, sich allen nötigen Untersuchungen zu unterziehen, um Geschlechtskrankheiten und Erbkrankheiten auszuschließen, einen gesunden Lebensstil pflegen (wenig bis kein Alkohol, Nichtraucher, sportlich, kein Drogenkonsum) und keine Sorgerechtsansprüche stellen. Wir möchten kein Co-Parenting, das Kind soll nur bei uns leben, ein späterer Kontakt ,wenn das Kind ihn wünscht, wäre aber in unserem Interesse, Details können wir gerne persönlich besprechen.

    Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage, daher bitte keine anderen Anfragen. Ideal wäre wenn der Spender in Wien lebt und wir uns dort treffen könnten.

    Juli36 antwortete 5 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.