• Spender in Berlin gesucht

    Geschrieben von Askim An 10 November 2011 bei 14:52

    Hallo lieber Spender,

    wir sind ein lesbisches Päärchen (27 und 25 Jahre alt) und haben bereits eine 9-jährige Tochter (aus einer vergangenen Heterobeziehung) für die wir uns sehnlichst ein Geschwisterchen wünschen.
    Wir suchen einen gesunden Spender im Raum Berlin und möchten ausschließlich(!) mit der Bechermethode schwanger werden.
    Die Übernahme der Vaterrolle ist gern erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Solltest du nach der Spende keinen weiteren Kontakt wünschen, ist das für uns kein Problem. Anonymität wird auf Wunsch natürlich gewahrt. Unterhaltszahlungen ewarten wir natürlich keine und sind auch bereit das vorher schriftlich in einem Vertrag festzuhalten.
    Wir erwarten von Dir dass du Gesund bist und einen negativten HIV-Test hast, der nicht älter als 6 Monate ist. Eind bisschen Zeit und Geduld wären natürlich auch schön, da wir realistisch sind und es evtl. nicht glich beim ersten Mal klappt. Du solltest keine chronischen krankheiten haben, möglichst über 1,73m groß sein und zwischen 18 und 50 Jahren alt sein. Haar und Augenfarbe sind uns nicht wichtig. Da wir beide einen ausgeprägten Kinderwunsch haben, wollen wir beide versuchen schwanger zu werden. Das heisst, es sollte dir nichts ausmachen uns ggf. auch 2 mal in einem Zyklus zu besuchen, da unser Eisprung leider nicht auf den gleichen Tag fällt. Sollte eine von uns beiden schwanger werden, versucht die andere es natürlich nicht weiter, da uns ein Kind fürs erste reicht. Sollten wir widererwarten tatsächlich beide schwanger werden, freuen wir uns natürlich auch.

    Natürlich setzt dass ganze eine gewisse Sympathie und ein Kennenlernen vorraus.
    Solltest du dich durch unsere Anzeige angesprochen fühlen, freuen wir uns über eine Mail von Dir.

    Liebe Grüße,

    ___deleted-user antwortete 12 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 November 2011 bei 16:16

    na ihr könnt euch ja mal melden bei mir, falls ihr noch jemanden sucht.

  • Berline

    Mitglied
    21 November 2011 bei 18:46

    Ich wäre bereit zu spenden, am besten ihr mailt mich mal an.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 April 2012 bei 00:22

    Sollten wir widererwarten tatsächlich beide schwanger werden, freuen wir uns natürlich auch.

    Hallo,
    und hat es denn bei euch beiden geklappt?

Anmelden um zu Antworten.