Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSpender im Nördlichen Raum Hamburg-Bremen Niedersachsen

• Spender im Nördlichen Raum Hamburg-Bremen Niedersachsen

Geschrieben von chris81 An 21 Oktober 2018 bei 09:58

Hallo
    ich bin ein Mann 37 Jahre alt gesund, ich habe keine Allergien oder sonstige Krankheiten
    ich habe bereits 2 gesunde Kinder mit meiner Ex.Frau auf die ich auch sehr stolz bin .

Wir hatten anfangs auch Schwierigkeiten und haben 3 Jahre gebraucht bis es zum ersten Kind gekommen ist .
    daher verstehe ich den wunsch und das verlangen ein Kind zu bekommen .
    Man darf sich dabei jedoch nicht zu stark unter druck setzen lassen .
    Die physische Belastung ist sehr ernst zu nehmen .

Ich bin Bi und derzeit in einer Beziehung mit meinem Mann , möchte Dir aber gerne beim
    Kinderwunsch helfen .
    Dafür reise ich jedoch nicht quer durch Deutschland , wenn wir uns verstehen treffen wir uns in meiner Nähe
    bzw. Hamburg – Bremen – Hannover – Niedersachsen
    Um eine Spende zu geben bevorzuge ich den Natürlichen Weg welches die Empfängnis fördert .
    einen Becher zu füllen und nicht zu wissen was damit passiert lehne ich ab .

Zu wissen ob ein Kind entstanden ist und gebohren wird oder ob das treffen annonym bleibt ,
    dabei bin ich mir noch nicht ganz im reinen , zum einen möchte ich ein weiteres Kind zum anderen
    habe ich ja bereits zwei . Das müsste die Zeit zeigen ,
    Jedoch im Vorfeld zu sagen , bin ich Unterhaltsmäßig bereits gut gebunden , und das "Kind" und die
    Erziehung sollte finanziell abgesichert sein .

Bei Interesse einfach mal melden .
    LG Chris

chris81 antwortete 7 Jahre, 1 Monat 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)