• Spender im Frankfurter Raum gesucht

Geschrieben von Soon An 4 Februar 2012 bei 16:12

Hallo zusammen!

Ich bin lebensfroh, gesund, clever und habe mich bewusst dazu entschieden ein weiteres Kind als Alleinerziehende zu bekommen und aufzuziehen. Hier hoffe ich den passenden Mann (gesund, Nichtraucher, möglichst um die 1.80 oder größer, schwul, bi oder hetero) für meinen Traum zu finden.

Auch Kontakt zu anderen baldigen Mamas hätte ich gerne

Daher freue ich mich über zahlreiche, ernstgemeinte Zuschriften (bitte per persönlicher Nachricht mit eurer E-Mail Adresse).

Mutti antwortete 13 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    6 Februar 2012 bei 09:28

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Denn wie es aussieht, haben wir dieselben Wünsche.
    Ich bin 35 Jahre alt, Akademiker, sportlich, Nichtraucher, kerngesund und habe die Frau fürs Leben leider noch nicht gefunden. Dennoch finde ich den Gedanken schön, wenn etwas von mir weiterleben könnte. Deshalb möchte ich hier Sperma spenden, um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Zum anderen möchte ich auch anderen dabei helfen, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Lass uns doch zusammen herausfinden, ob wir den großen Schritt gehen möchten.
    Ich habe einen aktuellen HIV und HepC-Test und ich schicke dir auch gerne ein Foto von mir.
    Ich freue mich darauf, von dir zu hören

Liebe Grüße, Max

Meine Email: *********@yahoo.com

• Mutti

Mitglied
    15 März 2012 bei 01:49

Hallo,

Ich selbst hege auch schön länger den Wunsch Mutter zu werden, da der passende Partner noch nicht auf der Bildfläche erschienen ist will ich es auch auf diesem Wege versuchen.

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Viele Grüße

Mutti

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)