• Spender für lesbisches Paar gesucht

Geschrieben von ___XXX An 8 Oktober 2019 bei 21:47

Hallo 🙂

Wir sind seit 8Jahren zusammen glücklich und haben einen bisher leider unerfüllten Kinderwunsch der mit eurer Hilfe hoffentlich in Erfüllung gehen könnte.. wir würden uns wünschen hier einen passenden Spender zu finden und freuen uns über jeden ernst gemeinten Beitrag 🙂

Steffi & Janna

Sherifo antwortete 4 Jahre, 9 Monate 3 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    10 Oktober 2019 bei 16:29

Hi ihr zwei!

• ___XXX

Mitglied
    12 Oktober 2019 bei 18:42

Hey ihr beiden. Ich bin 24 Jahre alt. Ich arbeite als Erzieher mit Kindern von 3-6 Jahren zusammen. Meldet euch gerne für mehr Infos bei mir.
    LG David

• ___XXX

Mitglied
    15 Oktober 2019 bei 18:58

Hallo ihr beiden,

ich würde euch den Wunsch sehr gerne erfüllen.
    Mein Name ist Jing und ich komme aus China.
    Ich habe bereits einen Sohn in Deutschland und bin immer wieder froh ihn ab und zu zu sehen 🙂
    Kinder sind etwas wunderschönes.
    Auch wenn ich es nicht sehr oft schaffe, nach Deutschland zu fliegen, gebe ich doch alles für mein Kind um ein klein bisschen an seinem Leben teilhaben zu können.
    Vielleicht kann ich ihm ja sogar ein bisschen chinesisch beibringen 🙂

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet,
    euer Jing

• ___XXX

Mitglied
    2 November 2019 bei 15:46

Hallo, wo seid Ihr "Zuhause"?
    Komme aus Bayern. LG

• Andre72

Mitglied
    10 November 2019 bei 06:20

Hallo Ihr zwei ich habe euer Anliegen gelesen und würde Euch gerne dabei helfen euren Wunsch nach ein einem Kind zu verwirklichen. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.

• Sherifo

Mitglied
    1 März 2020 bei 16:53

Hallo Steffi und Janna,gern könnt ihr euch mal mein Profil anschauen und wenn es euch zusaht,können wir mal über unsere verschiedenen Vorstellungen reden.
    Liebe Grüße,Sherifo

Anmelden um zu Antworten.