• Spender dringend gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 16 Mai 2017 bei 17:09

    Wir suchen einen Samenspender. Er sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und eine gute Schulbildung haben. Ein bischen südländisch oder Latino wäre auch toll
    Wir sind ein lesbisches Paar mit Kinderwunsch. Wir sind 33 und 32 Jahre alt und stehen ebenfalls mit beiden Beinen fest im Leben.
    Für uns kommt der natürliche weg nicht in Betracht.
    Da wir keine Premium Mitglieder sind bitte hier melden.

    Johei antwortete 7 Jahre 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Jegs

    Mitglied
    22 Mai 2017 bei 01:27

    Hi Patzi,
    Sucht ihr immer noch Spender oder habt ihr schon einen gefunden.
    Habe mich seit kurzem angemeldet deshalb bin ich nicht 100 % vertraut mit der Ablauf hier aber gerne würde ich euch beide helfen natürlich nur wenn es auch für euch ok ist also falls ich in eurem
    Auswahl rein passt.

  • Mulz

    Mitglied
    24 Mai 2017 bei 07:13

    Hey ich heiße Luis wen noch Interesse besteht würde ich gerne helfen kannst mir ja schreiben würde mich freuen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 Mai 2017 bei 21:01

    Könnt euch gerne melden

  • Johei

    Mitglied
    1 Juni 2017 bei 19:46

    Hallo Patzi würde euch gerne helfen falls ihr Interesse habt. Viele Grüße Johannes

Anmelden um zu Antworten.