• Spender aus Hamburg

    Geschrieben von ___deleted-user An 13 September 2016 bei 10:31

    Hallo,

    ich habe bereits zwei eigene gesunde tolle Kinder.

    Ich kenne die intensiven Gefühle, Wünsche und Träume die damit verbunden sein können.

    Deshalb wäre ich bereit Dir/Euch zu helfen.

    Ein späterer Kontakt ist von meiner Seite nicht Erwünscht.

    LG Daniel

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 7 Monate 1 Mitglied · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 April 2017 bei 15:39

    Hallo.
    Ich bin eine alleinstehende 35 J. Frau und möchte mir meinen Babywunsch erfüllen. Ich wohne in Wedel und würde mich über eine Antwort von dir freuen.
    LG Dinah

  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 März 2018 bei 16:06

    Hallo,
    Ist dann Inserat noch aktuell? Ich bin aus Hamburg und wünsche mir ein weiteres Kind und Suche einen Samenspender. Würde mich über eine Antwort freuen.

    Lg Yvonne

  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 Oktober 2018 bei 16:02

    Hi meine Freundin und ich, lesben paar, beide 21, suchen einen samenspende für unser wunschkind. Mit der Bechermethode. Wir kommen aus der nähe von osnabrück. Wir haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und würden uns freuen von dir zu hören.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 Oktober 2018 bei 18:44

    Hallo Mein Name ist Kaan. Ich bin 20 Jahre alt und habe mich entschieden Leuten beim Kinderwunsch zu helfen. Ich bin ein gesunder sportlich gebauter junger Mann. Komme aus Schleswig Holstein:)

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 Oktober 2018 bei 16:51

    Hallo.. Wir hätten Interesse.
    Wir wohnen in Schleswig.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 Oktober 2018 bei 18:42

    Hallo, spendest Du noch? Würde mich über Antwort freuen.

Anmelden um zu Antworten.