• Spende Samen

    Geschrieben von Berline An 21 November 2011 bei 18:45

    Netter Berliner 34, blonde Haare, blaue Augen spendet seinen Samen an liebevolle Frauen mit Herz und Verstand.
    Ich bin ein seriöser Spender ohne kommerziellen Absichten und kann gesundheitsunterlagen vorweisen. Alle weiteren Einzelheiten per Mail.

    ___deleted-user antwortete 10 Jahre, 6 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 April 2013 bei 22:44

    Hallo Dirk,

    dein Profil hat mich neugierig gemacht.
    Aber bevor ich "engeren" Kontakt mit dir aufnehmen kann, schwirrt mir eine – für mich – sehr
    wichtige Frage im Hinterstübchen herum.
    Du schreibst du bist ein Ehemann mit einer Tochter, weiß deine Frau das du spendest und
    ist sie damit einverstanden?
    Bitte versteh mich nicht falsch, ich selber bin Single aber würde nichts dagegen haben wenn mein
    Freund / Ehemann anderen Frauen hilft, aber nicht jede Frau empfindet so.

    Liebe Grüße (und entschuldige noch einmal das ich so mit der Tür ins Haus falle)
    Jen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 August 2013 bei 22:33

    Guten Abend Dirk,
    Habe dein Angebot mit Interesse gelesen und wüsste gerne aus welcher Ecke du kommst.

    Lieber Gruß

  • ___deleted-user

    Mitglied
    10 November 2013 bei 16:08

    Hallo,

    finde ich super, dass Du das machst!
    Ich wünsche mir sehnlichst noch ein Kind und bin in der Lage, die volle Verantwortung in jeder Beziehung zu übernehmen !

Anmelden um zu Antworten.