• Spende für Baby gesucht

Geschrieben von ___XXX An 6 Juni 2014 bei 15:50

Die Moderne macht heut zu Tage schon viel möglich, toleriert und ermöglicht auch viel. Für Kinder braucht es dennoch ganz klassisch Mann und Frau. Deswegen suchen wir hier einen tollen Co – Papa oder Samenspender. Wir sind ein Frauenpaar, Anfang/Mitte Dreissig, Akademikerinnen

___XXX antwortete 9 Jahre, 8 Monate 1 Mitglied · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    2 Juli 2014 bei 11:25

hallo

habe gerade gesehen dass ihr eine spende sucht
    ich wil dir helfen, melde dich einfach

bin auch zu erreichen unter folgende emailadresse
    ( ***@outlook.com )

lg Lucky

• ___XXX

Mitglied
    1 August 2014 bei 17:23

Ich bin aus Berlin. Wenn Ihr ein Foto wollt (es ist noch keines hinterlegt), bitte melden.

• ___XXX

Mitglied
    6 August 2014 bei 17:49

hallo ihr beiden,
    hab mich erst vorhin registriert weil ich auch den wunsch habe vater zu werden.gute gene (ohne arrogant zu wirken) also gutes aussehn ist so gut wie garantiert , was natürlich auch nicht ganz so unwichtig ist.ich bin bereit es auch mit der bechermethode zu versuchen.falls ihr interesse habt meldet euch einfach, liebe grüße

• ___XXX

Mitglied
    13 August 2015 bei 23:57

Noch aktuell?
    Bin aus Hannover.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)