-
Solo-Väter gesucht
Du bist Single und hast einen Kinderwunsch? Oder bist du in den vergangenen Jahren bereits genau diesen Weg gegangen? Für eine Reportage für einen öffentlich-rechtlichen Sender suche ich nach Männern, die Lust haben, mir ihre Geschichte zu erzählen.
Wen wir suchen
Momentan bin ich auf der Suche nach Männern, die sich auf ihrer Reise von uns begleiten lassen würden. Ich bin sowohl offen für die Geschichten von Single-Männern, die gerade vor der Entscheidung stehen, ein Kind bekommen zu wollen. Als auch für solche, die bereits als Single Vater geworden sind. Welchen Weg bist/wirst du gehen? Co-Parenting? Leihmutterschaft? Oder einen ganz anderen?
Mich interessiert: Vor welchen konkreten Herausforderungen standest du? Wie hat dein persönliches Umfeld auf deine Entscheidung reagiert?
Selbstverständlich bin ich mir um der Sensibilität des Themas vollkommen bewusst. Alle Informationen behandle ich vertraulich. Auch falls du noch unsicher bist, ob du deine Geschichte überhaupt vor der Kamera erzählen möchtest, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest. Da das Thema sehr intim ist, ist mir in einem ersten Schritt der Aufbau von gegenseitigem Vertrauen wichtig.
Wer wir sind
DRIVE beta ist eine Berliner Produktionsfirma, die Doku-, Wissens- und Unterhaltungsformat für Online und TV produziert. Zu unseren Kunden gehören vor allem öffentlich-rechtliche Sender – aktuell unter anderem das ZDF und das Content-Netzwerk funk (ARD / ZDF). Weitere Informationen auf unserer Homepage: https://www.drivebeta.de/
Über das Projekt
Die Berliner Produktionsfirma DRIVE beta entwickelt momentan eine Reportage für eine öffentlich-rechtlich Sendeanstalt. Wir stehen noch ganz am Anfang der Recherchen, möchten aber zeitnah schauen, ob wir Menschen finden, die sich von uns in unserer Reportage begleiten lassen würden.
Kontaktaufnahme
Wenn du Interesse hast, mir deine Geschichte zu erzählen, melde dich gerne bei mir:
Franca Fischer
+49 179 435 1141
franca@drivebeta.de
Anmelden um zu Antworten.