• Seriöser Samenspender bietet sich an

    Geschrieben von Bursche An 3 Februar 2016 bei 11:28

    Gerne bin ich bereit einer netten Frau zu ihrem Wunschkind zu verhelfen. Bin Single, seriös und kein Massenspender!
    Helfe selbstverständlich bis zum Erfolg. Um alles abklären zu können, würde ich mich freuen, wenn sich jemand meldet der es ebenfalls ehrlich meint

    Alles weitere per Mail

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 1 Monat 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Februar 2016 bei 18:57

    Würde mich freuen von Dir zu lesen ..

    LG

  • Bursche

    Mitglied
    4 März 2016 bei 10:20

    Nachtrag!
    Ich bin Single und für alles offen. Möchte aber nicht zum Massenspender werden!
    Helfe zuverlässig bis zum Erfolg!

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 März 2016 bei 07:06

    würde mich freuen wenn du dich meldest!
    LG maria

  • ___deleted-user

    Mitglied
    19 März 2016 bei 08:30

    freue mich auf eine Nachricht von dir

  • Berry83

    Mitglied
    19 März 2016 bei 14:43

    Wir würden uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, um Näheres zu erfahren ***@web.de

    Liebe Grüße

  • Kati

    Mitglied
    25 März 2016 bei 20:34

    Hi,
    Ich interessiere mich fuer dein Angebot und wuerde gerne mehr ueber dich erfahren. Ich bin aus dem Raum Nuernberg und suche einen jungen und gesunden Samenspender.
    Viele Gruesse
    Kati

  • ___deleted-user

    Mitglied
    20 April 2016 bei 18:51

    Hallo,

    Würde mich freuen wenn du dich melden würdest falls deine Anzeige noch aktuell ist. Dort darfst du auch gerne mehr von mir erfahren.

    Liebe grüße

Anmelden um zu Antworten.