Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSchwules Paar sucht Co-Mama für glückliche Co-Elternschaft

• Schwules Paar sucht Co-Mama für glückliche Co-Elternschaft

Geschrieben von angelop An 23 Juli 2022 bei 16:03

Hallo liebe Co-Mamas,
    Ich bin der Angel, 31, und aus dem lebenswerten München.
    Ich würde mich freuen, zusammen mit dir/euch unseren gemeinsamen Lebenstraum zu erfüllen. Einen großen Kinderwunsch habe ich schon seit langer Zeit. So geht es dir/euch ja wahrscheinlich auch.

Alter, kultureller Hintergrund/Herkunft, sexuelle Orientierung oder andere Unterschiede sind für mich keine Ausschlusskriterien.
    Das Wichtige ist, für die Kinder ein liebevolles Zuhause zu bieten. Wenn du dabei lieber eher eine Art "Tante" sein willst, kriegen wir das sicherlich auch hin. Ich möchte auch erwähnen, dass es für uns auch möglich wäre, Kinder mit meinem Partner zu haben, der aus München kommt (1,83m, schlank, dunkelblond, blaue Augen, Master-Abschluss, geduldig und sehr warmherzig).

Es wäre super, wenn wir zusammen eine Freundschaft bilden können mit gemeinsamen Werte und Vorstellungen für die Kinder. Das ist glaube ich die beste Vorraussetzung für eine erfolgreiche Koelternschaft!

Ein bisschen über mich: ich bin in Kalifornien geboren und aufgewachsen, lebe jetzt mit meinem Partner in seiner Heimatstadt München.

In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich in der Community engagiert, liebe es, Fotos zu machen und bin gern im Garten. Ich bin eine sehr gelassene Person, aber wichtige Themen (wie die Kindererziehung) nehme ich nicht auf die leichte Schulter.

Ich habe große Hoffnungen, dass unsere zukünftigen Kinder gesund und mit liebenswerter, intelligenter, einfühlsamer und bodenständiger Persönlichkeit sein werden. So wurden zumindest meine Nichten und Neffen, Cousinen und Cousins und meine Geschwister und ich erzogen. Uns geht es allesamt gesundheitlich einwandfrei und ich finde, meine Familienmitglieder sind auch gut aussehend. Unsere Kinder werden deswegen glaube ich in der Kombination süß (vor allem hübsche Töchter), liebevoll und schlau werden.

Ich möchte für uns zusammen wunderbare Erlebnisse mit unseren Kindern ermöglichen und ihnen die bestmögliche Erziehung geben.

Soweit zu meinen Vorstellungen 🙂 Ich suche jemanden, der mit mir auf einer Wellenlänge ist und ernsthaft an einer Koelternschaft interessiert ist!

Du/Ihr könnt mir gerne jederzeit schreiben. Ich freue mich auf deine/eure Nachricht und tolle Gespräche! Und viel Glück an alle, die selbst dabei sind, ihren Kinderwunsch endlich zu erfüllen!

Liebe Grüße,
    Angel 🙂

angelop antwortete 4 Monate, 1 Woche 7 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • lottti8

Mitglied
    24 Juli 2025 bei 09:59

Das klingt wirklich sehr interessant. Zufälligerweise suche ich auch nach einem geeigneten Paar, damit ich Mutter mit Tantenfunktion werde. Vielleicht können wir ja mal Kontakt aufnehmen. Komme aus dem schönen Schwarzwald.

Gruß Charlotte

• kitty19

Mitglied
    9 Juni 2025 bei 15:10

Hallo Angel 31,

ist die Anzeige noch aktuell? Ich finde sie sehr ansprechend. Magst/Mögt Ihr Tiere? Ich Stelle die Frage, weil ich Tiere sehr mag und das auch in der Erziehung mit einbringen würde. Genauso wie die Liebe und Achtung vor der Natur. Ich bin in Berlin, also wäre für Euch fern Co-Parenting überhaupt interessant?

• Natalii

Mitglied
    31 Mai 2025 bei 08:43

Ein Herzensgruß aus Zürich 🌈👶✨

Hallo Angel,
    dein Inserat hat mich wirklich vom Hocker gehauen – es fühlt sich an, als hätte jemand meine inneren Wünsche für ein Co-Parenting-Modell auf den Punkt gebracht. Dein Wunsch, ein Kind mit Liebe, Struktur und Gemeinschaft großzuziehen, hat mich sehr berührt. Und ja – umso mehr Väter, umso besser 😄 … aber Spaß beiseite: Ich spüre, dass dir dieses Thema wirklich am Herzen liegt – und genauso geht es mir.

Ich wünsche mir, Mutter zu werden – aus einem tiefen, klaren Wunsch heraus. Nicht aus Mangel, sondern aus Liebe.
    Ich bin Deutsche mit russischen Wurzeln und lebe seit 13 Jahren in der schönen Schweiz – direkt am Zürichsee. Beruflich bin ich selbstständig als Hypnosetherapeutin tätig – bewusst, feinfühlig, mit beiden Beinen im Leben. Menschen beschreiben mich oft als liebevoll, humorvoll, offen, zuverlässig und tief verbunden mit meiner Intuition.

Ich wünsche mir einen Co-Papa, mit dem man ehrlich, freundschaftlich und zuverlässig ein Kind begleiten kann – als Team, mit gegenseitigem Respekt und einem klaren Commitment.

Wenn du dir vorstellen kannst, dass wir uns einmal unverbindlich austauschen – per Call oder persönlich – würde ich mich wirklich sehr freuen. Denn vielleicht teilen wir nicht nur denselben Wunsch, sondern auch dieselbe Herzfrequenz für dieses große Projekt: einem Kind gemeinsam Wurzeln und Flügel zu schenken. ✨

Ich bin gespannt auf dich – und freue mich, wenn du dich meldest!

Herzliche Grüße aus Zürich,
    Natalie

• LisaLuna

Mitglied
    26 Februar 2025 bei 10:29
  • malila22

Mitglied
    8 August 2024 bei 10:07

Hi Angel,

was du schreibst, klingt total warmherzig und liebevoll. So Papas würde ich mir sehr für meine Kinder wünschen. Ich würde euch gerne mal kennenlernen, falls ihr noch Interesse habt? Ich wohne in Nürnberg, also nicht so weit von euch entfernt 🙂

Herzliche Grüße

Mareike

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    26 Mai 2024 bei 10:45

Hallo Angel,

Auch wenn die Suche schon länger drin ist… seid ihr schon fündig geworden?

LG

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)