Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Regenbogenfamilie›Schwules Paar mit Kinderwunsch
-
Schwules Paar mit Kinderwunsch
Geschrieben von ___XXX An 20 August 2018 bei 13:46Hallo , wir sind ein schwules Paar mit Kinderwunsch.
Seit 13 Jahren sind wir zusammen und wollen jetzt endlich unseren Wunsch vom eigenen Kind erfüllen.
Dazu brauchen wir DICH/EUCH.Alles weitere dann per Mail
LG. André und Norman
___XXX antwortete 6 Jahre 2 Mitglieder · 5 Antworten -
5 Antworten
-
Hallo André und Norman,
Ich bin neu hier. Beim herumstöbern bin ich auf eure Anzeige getroffen. In welcher Stadt lebt ihr?
Lg Noreen
-
Entschuldigt. Nun habe ich gelesen das ihr aus Berlin kommt. Das passt für mich sehr gut. Ich lebe mit meinem Sohn in Köpenick. Habt ihr schon eine Mutter gefunden/kennengelernt?
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße
Noreen -
Hallo ihr zwei,
Seid ihr noch auf der Suche nach einer potenziellen Mutter? Ich habe schon ein Kind und weiß worauf es ankommt u könnte mir gut vorstellen euch als Väter. Ich komme aus Sachsen.
Meldet euch…
Lg sunnymay -
Hallo
Wir sind eine lesbische Paar aus Frankfurt..
Wir kommen ursprünglich nicht aus Deutschland, aber seit 2010 glücklich wohnen und arbeiten hier in Deutschland. Seit 1 Jahr wir sind glücklich verheiratet. Jetzt gekommen Zeit für Babys))
Wir suchen keinen Spender, sondern aktive Väter (Schwules Paar oder Single Schwul), die wollen /will gerne so eine Rolle übernehmen und solche so eine Familien-Modell vorstellen können.
Wir würden uns freuen von euch zu hören, um dann auch persönlich kennenlernen, und dann sehen, ob es mit uns klappt und wir eine Familie gründen können
Freuen uns auf Antworten -
Lieber André und Lieber Norman,
Habt ihr schon eine Mutter gefunden/kennengelernt?
Ich möchte gerne eine Familie in Berlin mit ein Schwules Paar gründen und eine Co-Elternschaft zusammen bilden
freue mich von euch zu hören!
LG, Carolina
Anmelden um zu Antworten.