Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSchwules Paar aus NRW sucht passende Mama

• Schwules Paar aus NRW sucht passende Mama

Geschrieben von ___XXX An 9 April 2021 bei 00:30

Guten Tag

Wir (23&26) suchen auf diesem Wege eine liebe Mama für unser zukünftiges Kind. Wir leben mit unserem Hund in einer Wohnung und haben noch ein Zimmer frei. Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Kinderwunsch erfüllen können und sind dann auf diese Seite gestoßen. Über liebe Nachrichten würden wir uns freuen

Liebe Grüße

___XXX antwortete 3 Jahre, 11 Monate 1 Mitglied · 1 Reply
  • 1 Reply
  • ___XXX

Mitglied
    2 Mai 2021 bei 01:43

Hallo ihr beiden 🙂

Ich bin ganz neu auf der Seite und bin bereits Mama. Nun bin ich erneut schwanger (4. Monat) und möchte mich aus persönlichen Gründen, die ich gerne im privaten Gespräch erläutere nicht um das Kind kümmern. Nun habe ich nach Möglichkeiten gesucht und diese Seite entdeckt. Ich würde mich freuen mein Kind in liebevolle Hände und ein tolles zu Hause zu geben und selbst nur eine entfernte "Tanten"-Rolle zu haben. Sollte diese Variante für euch auch in Frage kommen, kann man sich ja Mal austauschen.

LG

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)