‹ Forum
Regenbogenfamilie

Schwules Paar aus Höxter auf der Suche nach einer Co-Mama

Hallo liebe potentielle Mamas 🙂

Wir sind ein junges schwules Paar und seit 14 Jahren zusammen. Es wird langsam Zeit für uns eine Familie zu gründen.

Wir suchen eine liebevolle Co-Mama um diesen Traum zu erfüllen. Wir sind Beide beruflich selbstständig, mehrsprachig und viel international unterwegs. Seit 2021 sind wir im Landkreis Höxter sesshaft geworden. Wir treiben viel Sport, lernen gerne neue Dinge und haben eine junge Hundedame mit der wir gerne die Natur erkunden. Wir würden uns freuen wenn wir hier jemanden finden um ein kleines Wesen in die Welt zu setzen und auf das Leben vorzubereiten.

Liebe Grüße

Pan & Jo

3 Antworten

Emi.x 17. Mai 2026

Hey, seid ihr noch auf der suche ?

LG Emi 🙂

Unbekanntes Mitglied 7. Juli 2024

Hallo ihr beiden,

wie schön von euch zu lesen 🙂 Wir sind ein junges lesbisches Pärchen und wohnen nur wenige Minuten von Höxter entfernt. Ich freue mich zu erfahren, ob diese Anzeige noch aktuell ist, dann könnten wir uns in privaten Nachrichten austauschen.

Liebe Grüße

Becci

Antworten