• Schwuler Mann/ Kinderwunsch

    Geschrieben von ___deleted-user An 21 Januar 2019 bei 21:27

    Moin Moin aus Hamburg,
    Bin 31 Jahre alt und suche eine Frau für eine Co Elternschaft. Selber bin ich schwul und suche daher nach eine Frau oder ein Paar mit Kinderwunsch . Regenbogenfamile
    Gerne aus Hamburg

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Februar 2019 bei 22:01

    Moin hamburg_

    Ich suche einen regenbogendaddy der bereit ist als Alibi für die Familien mehr als nur ein Spender zu sein ? Käme das für dich in Frage?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 Mai 2019 bei 17:31

    Hallo,

    ich komme aus Hamburg, bin 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem schwulen Mann für eine Co-Elternschaft. Vielleicht könnten wir miteinander in Kontakt kommen?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Mai 2019 bei 16:13

    Hallo,

    ich (30j) bin auch aus Hamburg und auf der Suche nach einem Co-Vater zur Erfüllung meines Kinderwunsches. Vielleicht könnte es ja passen?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    5 Mai 2019 bei 19:58

    Hallo! Hast du was gefunden?

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 Juli 2019 bei 21:10

    Hallo , ich bin Miriam , habe bereits einen 5 jährigen Sohn und wünsche mir nun ein weiteres Kind mit einem oder auch zwei co Papas.
    Zur Zeit wohne ich in Schleswig Holstein, möchte dieses aber gerne verlassen und umziehen. Von daher bin ich örtlich total flexibel.

Anmelden um zu Antworten.