• Schwede in Köln bietet Samenspende

    Geschrieben von ___deleted-user An 19 März 2017 bei 13:58

    Hallo Forum,

    vor einigen Jahren habe ich einen Artikel über kinderlose Paare gelesen und habe seitdem den Wunsch, etwas sinnvolles mit meiner Zeit zu tun.

    Es gibt so viele Frauen, die eine gute Mutter sind bzw. wären. Wenn ich durch eine kleine Geste dazu beitragen kann einen Traum zu erfüllen, tue ich das gerne. Dabei ist mir wichtig, dass die Frau an die ich spende mir das Gefühl gibt, ein (weiteres) Kind würde sich bei ihr wohl fühlen.

    Alles weitere findet ihr auf meinem Profil. =)

    Wenn ich dir bei deinem Traum weiterhelfen kann, dann schreib mir eine kurze Nachricht und erzähl mir ein bisschen was von dir.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Max

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 2 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.