• Sara wants a baby

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 17 Mai 2025 bei 09:30

Hallo,

wir sind ein Ehepaar mit Kinderwunsch aus Oberhausen und suchen einen kaukasischen Samenspender. Mein Mann hat blaue Augen und blonde Haare, daher würden wir uns über einen Spender mit ähnlichen Merkmalen freuen.

Grüße S&T

Unbekanntes Mitglied antwortete 2 Monate 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Nico82

Mitglied
    29 September 2025 bei 09:29

Ich würde euch gerne unterstützen da ich eure Vorstellungen erfülle

• Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    2 Juli 2025 bei 08:09

Hi, ich wohne im Raum Köln und bin interessiert. Ich konnte schon mit Erfo,g helfen und suche weder Rechte noch Pflichten. Melde dich gerne bei mir!

• Aloiskar

Mitglied
    28 Juni 2025 bei 15:27

Hallo Sara,habe gelesen was Du Dir wünscht. Wenn ich Dir helfen darf ,sehr gerne. Bitte melde Dich einfach.

• Arvid

Mitglied
    27 Mai 2025 bei 08:48

klar, wäre froh zu helfen

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Analyse

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Marketing

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)