-
Samenspender (zwischen 26 und 35 Jahren)
Halli Hallo liebe Männerwelt,
ich suche einen netten zuverlässigen Samenspender. Wenn es gewünscht ist und die Sympathie stimmt währe auch eine Co-Elternschaft möglich. Und wer weis, wenn beide Gefühle Entwickeln begrüßen wir gerne nicht nur ein Baby als Familienmitglied sondern auch den Mann fürs Leben.
Ja ihr lieben warum ich ins Forum schreibe ist ziemlich schnell erklärt jedes mal wenn ich die Prime-Mitgliedschaft buchen möchte klappt es nicht. Es kommt dann immer die Meldung das die Seite nicht aufgerufen werden kann. Ärgerlich aber naja.
Kurze Info zu mir/uns:
Ich bin aktuell noch 26 Jahre jung. Der richtige Mann war bis heute leider noch nicht dabei sonst währe ich glaub ich auch nicht hier. Zu meine Familie gehört meine Tochter (4) aus letzter Beziehung und unser Hund.
Ich bin die älteste aus meinem Elternhaus (Großfamilie). Da bei meinen Eltern nicht nur meine leiblichen Geschwister wohnen sondern wir auch Pflegkindern eine liebende Familie geben, habe ich da durch auch Erfahrung wo ich mich hinwenden kann/muss wenn mal ein "besonderes Kind" Unterstützung/Hilfe benötigt.
Meine Tochter und ich sind ohne Mann seit kurz nach ihrer Geburt. Daher kenne ich es schon ganz allein für Kinder da zu sein. Ich kenne ich mit den Höhen und Tiefen/Problemen zu gut aus. Aber wir haben nie aufgegeben wenn es mal schwer/kniffelig wurde, sondern ich hab uns mit viel liebe und Geduld weiter gebracht. *worauf ich wirklich sehr stolz bin*An alle die nun sagen "Ja aber du weist schon das zwei Kinder und Hund schon eine ganz schöne Hausnummer sind und es kann richtig anstrengend werden". JA Ihr lieben ich weis. Ich hab aber meine Familie im Rücken und wir können immer alle aufeinander bauen. So schauen ich und mittlerweile 4 meiner Geschwister das wir meinen Eltern hin und wieder mal Auszeiten (Kurztrips, Essen gehen,…) gönnen wo mal einer von uns oder zwei auf die restliche Kinderschar im Elternhaus aufpasst. Und weis Gott es gibt dort durch aus mal Zeiten wo man an seine Grenzen kommt, dann schaue ich das ich meine Tochter oder auch meine Geschwister sicher weis damit ich mal kurz auf den Balkon/ vor die Haustüre kann zum Durchatmen.
Auch Finanziell ist ein Kind nicht immer eine leichte Nummer. Da ich jemand bin der gern meinem Kind/ern auch was bieten möchte plane ich immer lange voraus damit ich dann Geld dafür zurück legen kann. "Ohne Planung und mehrere Nächte drüber schlafen läuft hier gar nichts." Ich möchte einfach immer sicher sein das es meinem Kind und Hund gut geht.
Ich habe Ergotherapeutin gelernt und strebe nun eine Umschulung zur Erzieherin an. Ich liebe einfach die Arbeit mit Kindern.OH WEI das ist ja mal ein langer Text geworden aber ich wollte das bevor hier jemand drauf reagiert mich/uns schon mal etwas kennenlernt. ich hoffe Ihr konntet euch vorab nun schon mal ein Bild machen und wer nun nicht von dem ellenlangen Text eingeschlafen ist. Sich vielleicht angesprochen fühlt freu ich mich über eure Nachrichten.
Bitte denkt nur dran bin grade dabei Prime zu werden bis dato hat es aber noch nicht geklappt.Mit ganz lieben Grüßen
Alexandra (hope2303)
Anmelden um zu Antworten.