• Samenspender raum Oldenburg gesucht

Geschrieben von ___XXX An 24 Februar 2019 bei 18:22

Such im Raum Oldenburg einen Samenspender. Ich habe schon ein kerngesundes Kind, durch eine Spende und nun habe ich den starken Wunsch nach einem zweiten. Ich bin schon seit Jahren alleine und finde keinen richtigen Partner um selbst an einer Familie zu basteln.

Vielleicht findet sich ja hier jemand.

LG

___XXX antwortete 2 Jahre 4 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Ralf005

Mitglied
    26 Februar 2019 bei 01:48

Hallo Kirsche1.
    Ich bin gebürtig aus Bremen und lebte bis zu meinem 24. Lebensjahr dort. Meine verstorbene Mutter kam aus Oldenburg-Osternburg und daher wohnen noch heute Verwandte von mir in Oldenburg selbst, in Rastede und in Wardenburg-Tungeln. Ich bin öfters mal in Bremen und im Oldenburger Land und könnte Dich gerne von Köln aus einmal oder öfters besuchen, wo ich seit 21 Jahren wohne. Fahrtkosten entstehen mir nicht. Ich helfe Dir wirklich sehr gerne bei der Erfüllung Deines Wunsches nach einem weiteren Kind.
    Mit freundlichem Gruß aus Köln
    Ralf

• ___XXX

Mitglied
    27 Februar 2019 bei 11:06

moin,

ich wohne im Landkreis Oldenburg kurz vor der Stadtgrenze. Habe auch bereits ein gesundes Spenderkind, das jedoch bei seiner Mutter lebt.
    Und habe dir auch bereits eine Nachricht geschrieben. Aber leider werden hier Anfragen kaum gelesen bzw. beantwortet.

mit sonnigen Grüssen George

• ___XXX

Mitglied
    24 Juli 2019 bei 00:17

Hi,
    Kann dich helfen. Guecke mal meinen Profil.
    Bin mobil: Oldenburg ist zu bereisen.
    Gruesse, Rob

• ___XXX

Mitglied
    24 Juli 2019 bei 18:16

Hey 🙂 komme aus der Nähe bin 26 Jahre alt wenn du intresse hast kannst du dich gerne melden .

• JaneK

Mitglied
    21 Oktober 2022 bei 11:34

Hallo
    Ich kann Ihnen helfen und möchte Ihnen bei helfen für den kinder wunsch ich komme aus Oldenburg/Osternburg
    Sie bekommen von mir jederzeit eine Antwort mit freundlichen Grüßen Janek

• Baer23

Mitglied
    13 November 2022 bei 14:01

hi 🙂 ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen, würde mich freune von dir zu hören.

Liebe Grüße Sven 🙂

• ___XXX

Mitglied
    23 November 2022 bei 18:10

Hey meine Liebe ist deine Suche noch aktuell? Lg

Anmelden um zu Antworten.