• Samenspender Raum Hamburg

    Geschrieben von ___deleted-user An 29 September 2014 bei 22:39

    Hallo,

    ich bin 28Jahre alt, 175cm groß und komme aus Hamburg. Ich bin sportlich sehr aktiv (Marathon Läufer), habe eine gute Berufsausbildung und studiere über ein Fernstudium.
    Ich lebe selber in einer homosexuellen Beziehung und bin stolzer Vater eines 8. Jahre alten Sohnes aus einer ehemaligen Beziehung.

    Was ist mir wichtig

    – zuverlässige und regelmäßige Spenden, bis zur erfolgreichen Schwangerschaft
    – Gesundheit! Erbkrankheiten oder Allergien sind in meiner Familie nicht vorhanden!
    – Ehrlichkeit und Vertrauen
    – keine finanziellen Ansprüche
    – freundschaftlichen und offenen Kontakt (ein Vorab-Treffen ist gewünscht)
    – Kontakt zum Kind auf Wunsch der Eltern, der Mutter oder des Kindes
    – Umkostenerstattung

    Ein Vorabkontakt ist mir sehr wichtig. Würde gerne einem lesbischen Paar bei ihren Nachwuchs helfen und freue mich über anfragen. Weiterer Kontakt und Informationen bitte über pm

    Gruß

    Sunny10 antwortete 9 Jahre 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    25 Oktober 2014 bei 11:45

    Guten tag

    Wir lesbisches paar aus hamburg würden gerne mit dir in kontakt treten.

    Bitte melde dich unter meiner E-mail ***@hotmail.com

  • Sunny10

    Mitglied
    27 Mai 2015 bei 20:24

    Wir lesbisches paar wünschen uns ein baby.
    Und wären sehr dankbar wenn sie uns dabei unterstützen würden
    LG

Anmelden um zu Antworten.