Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender per Bechermethode Nähe Hamburg

• Samenspender per Bechermethode Nähe Hamburg

Geschrieben von Gabi89 An 29 Juli 2023 bei 08:53

Moin ihr lieben,

meine Partnerin (34) und ich (33) suchen ab sofort einen samenspender. Ausschließlich für die Bechermethode.

Tatsächlich ist mein Eisprung quasi morgen oder übermorgen, daher wäre eine schnelle Rückmeldung toll. Ansonsten suchen wir für Ende nächsten Monats – Anfang übernächsten Monats einen Spender.

Die Rechte würden bei uns liegen, da meine Partnerin adoptieren möchte, also gibt es keine Verpflichtungen für dich. Du darfst mich aber auf Wunsch durch die Schwangerschaft begleiten und das Kind aber auf Wunsch kennenlernen. Ist aber kein Muss.

Wir würden die Versuche gerne bei uns zu Hause in Ruhe machen, also wäre es schön, wenn du in der Nähe wohnst oder mobil bist. Wäre vielleicht auch ganz gut, wenn du schon Erfahrungen mit der Methode hast, damit du es dir nicht wie andere Kandidaten anders überlegst, weil dir der Akt an sich fehlt.

Zu dir:

20-45 Jahre alt
    1,65-1,85 groß
    Augenfarbe ect ist uns relativ egal.
    Möglichst Nichtraucher

Schreib mir gerne bezüglich Allergien, Erbkrankheiten und was ich sonst so über dich wissen sollte.

Gabi89 antwortete 1 Jahr, 6 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.