• Samenspender oder Co-Papa gesucht

Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 4 November 2023 bei 15:55

Hallo,

ich bin Nicole und wohne derzeit in Dresden. Ich bin Single und habe seit sehr langer Zeit den Wunsch Mama zu werden. Leider hat es bisher aus verschiedensten Gründen nicht geklappt. Nun möchte ich mir diesen Wunsch erfüllen und suche nach einem geeigneten Samenspender gerne auch Co-Papa, wenn wir uns sympathisch sind.
    Schreibt mir gern eine Nachricht, falls ihr euch das vorstellen könnt.

Liebe Grüße, Nicole

Abdi196 antwortete 1 Jahr, 5 Monate 7 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • helm

Mitglied
    6 November 2023 bei 13:13

Hallo bin der Helmut komme aus dem saarland, ich bin spender, kann mir aber auch Co papa vorstellen, bin finanzill gut gestellt. Habe Haus und Garten.
    Würde mich über Nachricht freuen.
    Gruß
    Helmut

• Besuche

Mitglied
    9 November 2023 bei 19:00

Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda und könnte dir unkompliziert meine Hilfe anbieten.
    LG Andreas

• ondnov

Mitglied
    12 November 2023 bei 17:16

Hallo Nicol,

deine Anfrage klingt interessant für mich. Kannst du mir auch mehr dazu sagen?

Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ondrej

• ___XXX

Mitglied
    13 November 2023 bei 16:57

Hallo Nicole,

deine Anzeige klingt interessant, ich hätte Interesse dir zu helfen.
    Bin Ende 20 und 183cm groß.

Melde dich gern, dann können wir uns detaillierter austauschen.

Liebe Grüße
    Marc

• Lizzy91

Mitglied
    26 November 2023 bei 01:38

Hallo nicol suchst du noch einen Spender oder bist du schon Fündig geworden LG

• Abdi196

Mitglied
    28 November 2023 bei 06:28

Gern möchte ich dich kennen lernen komme aber aus Nordrhein-Westfalen. ICH MÖCHTE DIR DEN WUNSCH KINDER ZU BEKOMMEN ERFÜLLEN BEI SYMPATHIE

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)