‹ Forum
Samenspender gesucht

Samenspender Nik – diskret, gesund und zuverlässig

Hallo, mein Name ist Nik, ich bin 24 Jahre alt, 1,87m groß, sportlich und fit.

Meine Spenden sind völlig anonym und erfordern keine Kontaktaufnahme. Ich stelle mich den Kindern, die ich zeuge, nicht vor (Vater unbekannt) und gehe keine Verpflichtungen ein. Ich bin nur ein Samenspender, kein Vater!

Ich habe keine Erbkrankheiten oder andere medizinische Probleme und lebe einen gesunden Lebensstil.

Die Spende erfolgt nach der Bechermethode oder natürlich.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und Ihren Kinderwunsch so bald wie möglich zu erfüllen.

Beste Wünsche

Nik

12 Antworten

Nick21 26. Mai 2026

Leider nicht

Alinaw 23. Mai 2026

Ich merk schon, hab die voll Version Allerdings nicht. Gibt es ein anderen Weg?

Nick21 19. Mai 2026

Hey 😊

Ich habe dir eine PN geschrieben. Im Forum darf man leider keine Telefonnummer für den Kontakt angeben.

Alinaw 18. Mai 2026

Irgendwie kommen meine Nachrichten nicht durch, ich versuchs auf diesem Weg nochmal. Können wir in Kontakt treten? Lg alina😀

Jurisch 25. März 2026

Hallo Nik wir suchen einen Samenspender. Gibt es Möglichkeiten mit dir in Kontakt zu treten. Lg Lucie und Christian

Nick21 11. Februar 2026

Hallo, du kannst mir auch direkt über WhatsApp schreiben, um Fotos auszutauschen oder einfach zu sprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße

Nick

Nick21 11. Februar 2026

Hallo

Du kannst mir auch direkt über WhatsApp schreiben, um Fotos auszutauschen oder einfach zu sprechen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße

Nick

love212 11. Januar 2026

Hallo Nik, ich suche einen Samenspender und würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Ich bevorzuge die becher methode, falls das für dich in Ordnung ist. Du kannst mir gerne eine Direktnachricht schicken.

Gabi1234 2. Januar 2026

Hey, ich hätte Interesse

Nick21 8. Dezember 2025

Ja 🙂

Jenn666 17. Juli 2025

Hey ist deine Anzeige noch aktuell?

Antworten