• Samenspender – Kinderwunsch?

    Geschrieben von ___deleted-user An 4 August 2017 bei 05:20

    Gerne stelle ich mich als Samenspender zu Verfügung und wäre bereit über verkürzte Methode zu Spenden. Ich komme aus dem Raum NRW bin 40 Jahre, 180groß, hellbraune Haare grünblaue Augen und Gesund, Blutspender und keinerlei Erbkrankheiten in der Familie bekannt. Ich bin Mobil und auch gerne bereit zu dir zu kommen, wenn es von der Entfernung passt. Ich stelle mich bis zur erfolgten Schwangerschaft zur Verfügung also kein ständiges suchen nötig. Für mich kommen nach dem Erfolg keinerlei Ansprüche in Frage diese sind alle dir überlassen. Wenn du Innteresse hast können wir alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch oder via Email besprechen.

    ___deleted-user antwortete 6 Jahre, 10 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.