• Samenspender in Raum Berlin gesucht.

Geschrieben von itsmel An 6 Januar 2022 bei 10:36

Hallo lieber Spender,

ich bin die Melissa, bin 38 Jahre jung und wünsche mir seit Jahren schon ein zweites Kind. Ich bin allein stehend und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Habe lange schwarze Haare, braune Augen, ein gepflegtes Äußeres. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, lesen, ins Kino und verreise für mein Leben gerne.
    Ich würde dich gerne kennen lernen bevor wir zur Tat schreiten. Und um alles abzuklären. Das würde ich aber gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir Besprechen.
    Wenn ein Samenspender sich angesprochen fühlt und mir helfen möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ganz liebe Grüße, Melissa

Daniel42 antwortete 3 Jahre 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    21 Februar 2022 bei 15:41

Hallo Melissa

Dein Text spricht mich an. Ich bin nicht sicher, ob Du schon jemanden gefunden hast. Deine Anzeige ist immerhin schon von Anfang Januar.

Ich würde Dir gerne dabei helfen, schwanger zu werden. Ich wohne an der nordwestlichen Stadtgrenze von Berlin. Ein paar Details zu mir kannst Du meinem Profil entnehmen. Aber das wichtigste wäre sicherlich, in einem persönlichen Gespräch unsere Erwartungen und unsere Eigenschaften einmal näher zu erörtern. Zum Glück ist es ja jetzt wieder möglich, sich mal auf einen Kaffee zu treffen.

Viele Grüsse
    Alex

• Daniel42

Mitglied
    16 April 2022 bei 14:39

Hallo Melissa.
    Ich habe hier deine Anzeige gefunden.
    Bist du noch auf der Suche nach einem Spender?
    Ich bin 41 Jahre, Sportlich und habe selber 2 Kinder.

Ich würde mich freuen von dir zu lesen.
    Liebe Grüße

Daniel

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)