Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft Forum Samenspender gesucht Samenspender in NRW Raum Aachen/Köln usw gesucht

• Samenspender in NRW Raum Aachen/Köln usw gesucht

Geschrieben von Thankful An 5. April 2026 bei 3:56

Guten Tag 🍀 Wir suchen einen Samenspender um unseren Kinderwunsch zu erfüllen und unsere kleine Familie perfekt zu machen.❤️ Wir wohnen in der Nähe von Aachen und würden uns freuen jemanden zu finden der zuverlässig ist und uns bis zum Erfolg beisteht. Mein Mann ist leider nur sehr eingeschränkt zeugungsfähig, was unserer Liebe keinen Abbruch tut aber leider unserem Kinderwunsch im Wege steht. Deswegen möchten wir nach dem Erfolg keinen Kontakt zum Samenspender halten, da wir das Kind als unser eigenes aufziehen werden. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage, da wir glücklich verheiratet.🍀❤️🍀 Wir hoffen sehr jemanden zu finden der mit uns diesen Weg gehen möchte und wären mehr als dankbar unseren Wunsch erfüllt zu bekommen.

Thankful antwortete 1 Woche 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • DerAndi

Mitglied
    6. April 2026 bei 2:39

Hi ich würde gerne spenden ..

• Skinny

Mitglied
    6. April 2026 bei 2:39

Hey, ich komme aus Lingen bin 35 Jahre alt. Ich hab bislang noch gar keine Erfahrung mit Spenden würde es aber gerne mal probieren.

Anmelden um zu Antworten.