Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender in NRW gesucht (Bechermethode!)

• Samenspender in NRW gesucht (Bechermethode!)

Geschrieben von Caro1991 An 26 November 2021 bei 15:18

Hallo zusammen 🙂

wir, dass sind meine Frau und ich (beide 30 Jahre), sind erstmals auf der Suche nach einem Samenspender. Wir sind seit 10 Jahren zusammen, davon 3 verheiratet und besitzen seit 4 Jahren auch ein Eigenheim sehr dörflich.

Wir sind noch sehr unerfahren in diesem Bereich und möchten im Dezember erstmals einen Versuch riskieren.

Wir suchen einen Spender der keine Vater oder Onkelrolle einnehmen möchte und für den es in Ordnung ist nur "der Spender" zu sein. Ob du erlaubst das dass Kind dich zu einem sehr viel späteren Lebensjahr auf seinen Wunsch (frühestens ab 16) hin kennen lernen darf machen wir von deinem Wunsch abhängig. Für uns ist das kein Kriterium.
    Wir möchten nach erfolgreicher Spende keinen weiteren ontakt. Nur, solltest du Wert drauf legen, eine Information wenn das Baby geboren wird 🙂

Rechte und Pflichten sollst du keine haben oder übernehmen müssen! Schön fänden wir, wenn du uns bis zum Erfolg begleiten würdest. Sympathie sollte gegenseitige Voraussetzung sein.
    Da dies nun aber erstmal ein Versuch sein soll wäre auch eine mehrmalige Spende im Dezember eine Option. Schön wäre aber, wenn wir ‘beeinander’ bis zum Erfolg bleiben könnten.

Ein Gesundheitszeugnis solltest du vorlegen können. Ein Spermiogramm dazu wäre ein ‘Träumchen’ 😉

So, wenn wir noch nicht alle abgeschreckt haben, dann nun zum auch-nicht-ganz-unspannenden Teil:

Wir suchen bevorzugt im Bereich Aachen oder generell in NRW. Wir sind natürlich bereit etwaige Unkosten zu erstatten! Wir ‘üben’ zwar noch aber trotzdem würden wir im Dezember gerne 3 Tage inkl. Eisprungtag mitnehmen, dass wäre ca. der 19.12 – 22.12. Wir werden vorab aber Testungen durchführen und dich stets auf dem laufenden halten. Der Zyklus wird schon seit einem Jahr überwacht.

Becher und Spritze stellen wir natürlich oder, wenn du dies alles hast, erstatten wir dir den Preis.

Du spendest nur gegen Geld? Dann wäre ein Spermiogramm für uns Voraussetzung! 🙂

Uff. So! Nun hoffen wir auf symphatische, tolle Männer 🙂

Liebe Grüße

Spende21 antwortete 3 Jahre 5 Mitglieder · 6 Antworten
  • 6 Antworten
  • David13

Mitglied
    12 Dezember 2021 bei 21:00

Hallo ihr Zwei 🙂
    Ich würde euch gern helfen.
    Das eurer Kinderwunsch in Erfüllung geht.
    Wünsche nur eine Info bei Erfolgreicher Spende.

• David13

Mitglied
    12 Dezember 2021 bei 21:00

Hallo ihr Zwei 🙂
    Ich würde euch gern helfen.
    Das eurer Kinderwunsch in Erfüllung geht.
    Wünsche nur eine Info bei Erfolgreicher Spende.

• Lucas30

Mitglied
    12 Dezember 2021 bei 22:12

Hallo meine Lieben

Ich fand ihren Beitrag sehr interessant und würde euch gerne eine Freude machen und euch natürlich helfen .

Zu mir
    Ich bin 1,75 gros habe dunkel braunes Haar und bin Südländer (Kroate ) aber hier geboren .
    Ich habe selber 3 Kinder und möchte nun die Kinder Planung beenden aber anderen die Möglichkeit geben diesen Wunsch zu erfüllen .
    Um meine Samen brauchen sie sich keine Sorgen machen die sind gut in Schuss und bei jeder Kinds Planung hat es sofort geklappt nach 6 Wochen.
    Mein 3tes Kind war eig noch nicht geplant und meine Freundin wurde trotz 3 Monats Spritze schwanger

solltet ihr Interesse haben dürft ihr euch gerne bei mir melden .

• Timmi05

Mitglied
    13 Dezember 2021 bei 13:42

meldet euch doch mal . ich komme nicht aus dem Raum Aachen aber bin diesbezüglich flexibel , alles weitere besprechen wir persönlich.
    Interesse dann freue ich mich auf eure Nachricht

• Lucas30

Mitglied
    13 Dezember 2021 bei 20:33

Hallo meine Lieben

Ich fand ihren Beitrag sehr interessant und würde euch gerne eine Freude machen und euch natürlich helfen .

Zu mir
    Ich bin 1,75 gros habe dunkel braunes Haar und bin Südländer (Kroate ) aber hier geboren .
    Ich habe selber 3 Kinder und möchte nun die Kinder Planung beenden aber anderen die Möglichkeit geben diesen Wunsch zu erfüllen .
    Um meine Samen brauchen sie sich keine Sorgen machen die sind gut in Schuss und bei jeder Kinds Planung hat es sofort geklappt nach 6 Wochen.
    Mein 3tes Kind war eig noch nicht geplant und meine Freundin wurde trotz 3 Monats Spritze schwanger

solltet ihr Interesse haben dürft ihr euch gerne bei mir melden .

• Spende21

Mitglied
    16 Dezember 2021 bei 03:21

Hallöchen, ich habe eure Anzeige gelesen und möchte gerne behilflich sein, hoffe ihr seid noch nicht fündig geworden und meldet euch!
    Lg Sven

Anmelden um zu Antworten.