• Samenspender in München

    Geschrieben von ___deleted-user An 9 März 2016 bei 12:24

    Hallo,
    ich bin 30 Jahre jung, komme aus München und bin als Ingenieur in der Automobilentwicklung tätig.

    Ich biete 100% Diskretion, Zuverlässigkeit, Toleranz, Ehrlichkeit, Vertrauen, was Ich ebenso von mein gegenüber erwarte. Erbkrankheiten gibt es keine in meiner Familie.
    Den Kontakt zum Kind wünsche ich nur in Absprache mit der werdenden Mutter.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
    Bei weiteren Fragen, auch zu meiner Person, steh Ich gerne Rede und Antwort.
    ***@web.de

    Bis bald …
    Chris

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 1 Monat 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Kati

    Mitglied
    25 März 2016 bei 20:44

    Hallo Chris,
    Ich wuerde mich gern mehr mit dir austauschen. Freue mich ueber eine Nachricht.
    Viele Gruesse
    Kati

  • ___deleted-user

    Mitglied
    31 März 2016 bei 21:03

    Hey Chris,
    Auch wir würden gerne mehr über dich erfahren ;). Wir suchen einen dunkelhaarigen Spender und du wohnst auch noch in München macht die Sache um einiges leichter. Gerne auch über Email: ***@gmx.de.
    Würden uns sehr freuen, wenn du dich meldest.
    Lg
    Mardana

Anmelden um zu Antworten.