• Samenspender in bayern gesucht

Geschrieben von S0ma An 26 Oktober 2020 bei 20:50

Hi, mein Mann und ich suchen nun auf diesen weg ein Samenspender. Ausschließlich Bechermethode.
    Wir suchen eine diskrete und recht anonyme spende ohne weitere Verpflichtungen.
    Falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, wäre es super wenn du noch für weitere Zyklen zur Verfügung stehen würdest 🙂

Du solltest mitbringen (ist aber kein Ausschlusskriterium)
    Mindestens 1.80 groß
    Augenfarbe Braun
    Haarfarbe Braun

___XXX antwortete 3 Jahre, 8 Monate 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Manfred

Mitglied
    3 Juli 2021 bei 20:55

Hallo Ihr !
    Ich wohne bei Straubing in Niederbayern, gerne würde ich Euch helfen!
    Ich bin 51 Jahre jung, 185 cm groß , schlank, 84 kg, braune Haare und Augen
    meldet Euch bei mir

• ___XXX

Mitglied
    12 Juli 2021 bei 04:12

Hi ihr beiden ich bin 1,85 Groß und 22 Jahre jung ich würde euch gerne helfen Braune Augen aber schwarze Haare vorhanden.
    Sie können sich gerne melden.

• ___XXX

Mitglied
    17 Juli 2021 bei 12:42

I would be honored to assist you if you travel.

• ___XXX

Mitglied
    7 August 2021 bei 13:44

Hallo, ich bin aus Ingolstadt und war auch schon Spender, 34, 190 groß, Akademiker

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)