• Samenspender im Raum München gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 14 Juli 2018 bei 13:50

    Hallo alle zusammen,
    ich habe bereits eine gesunde Tochter und möchte gerne noch ein zweites Kind. Da ich keine feste Beziehung führe und auch mein erstes Kind alleine großziehe, hat mir mein Frauenarzt diese Seite empfohlen. Wenn du also ein Samenspender bist und keine Co-Elternschaft anstrebst, dann freue ich mich über eine Nachricht. Du solltest nicht allzu groß sein, sportlich sowie ein entspannter und ruhiger Mensch, denn dies sind Eigenschaften, die ich meinem Kind wünsche. Von mir liegen aktuelle ärztliche Untersuchungen vor, ich bin kerngesund, in der Familie gibt es keine Erbkrankheiten und finanziell bin ich gut abgesichert. Die Befruchtung kann per Bechermethode oder auf natürlichem Weg erfolgen. Ich freue mich auf eine Nachricht.

    Chris68 antwortete 5 Jahre, 10 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Chris68

    Mitglied
    23 Juli 2018 bei 06:36

    Liebe Elisa,

    ich habe keine Kinder und hätte allerdings eines – würde mich auch gerne an der Erziehung und Kosten
    beteiligen. zu meiner Person: Bin 50 Jahre alt, keine Erbkrankheiten, völlig gesund, sportlich und lebe
    25 km ausserhalb Münchens in meinem eigenen Haus. Bin seit über 20 Jahren in einer Partnerschaft
    und würde mich freuen, von dir zu hören, falls Interesse besteht.

    LG

    Christian

Anmelden um zu Antworten.