Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender im Raum Frankfurt der becher Methode zu machen

• Samenspender im Raum Frankfurt der becher Methode zu machen

Geschrieben von ___XXX An 20 Mai 2023 bei 00:48

ich bin ein Samen spender und bitte an Frauen oder Paaren bei ihrem Kinder Wunsch zu helfen, es kann sich mehrmals getroffen werden bis die Befruchtung geklappt hat. Und kann auch in Kontakt geblieben werden für größere Familien Planung.

Bevorzuge hauptsächlich auf dem herkömmlichen Weg es zu machen aber bin auch bereit es mit der becher Methode zu machen . Die Spende wird von meiner Seite aus annoym erfolgen.

Ich bin Kerngesund und habe keinerlei Erbkrankheiten

Ich bin nur reiner Samenspender. Nach erfolgreicher Befruchtung habe ich kein Interesse an dem Kind. Auf Wunsch kann in Kontakt geblieben werden für Updates vom Kind wie Geburtstage usw.

Ich bin 25 Jahre und komme aus Frankfurt und würde es auch bevorzugen wen ihr aus dem Umfeld komm bei einem Treffen müssten die aufwandskosten getragen werden falls man die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt werden müssten.

Da ich kein Premium Account hier besitze und demnach keine Nachrichten senden kann müsste man sich bei mir melden

___XXX antwortete 1 Jahr, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.