• Samenspender im GRATIS

    Geschrieben von ___deleted-user An 10 Februar 2016 bei 22:48

    Hallo,

    mein Name ist Stefan, ich bin 35 Jahre und Vater von 2 sehr schönen und Intelligenz Jungs 14 & 9 Jahre alt. (Bilder auf Anfrage)
    Beruflich bin ich als Ingenieur für Hochbau viel in Europa unterwegs. Meine Aufgabe besteht in der Leitung von Bauprojekten. Kontakt wäre in Deutschland und Schweiz möglich.

    Ich biete, außer mein kostenlosen Samen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion. Keine Erbkrankheiten.

    Folgende Methoden wären im Moment möglich
    Bechermethode oder Natürlich. Der Kontakt vorab per Messenger/Handy sowie der Kontakt, später zum Kind ist nach Absprache.
    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne Rede und Antwort.

    Gruß Stefan

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.