Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Samenspender gesucht
-
Samenspender gesucht
Geschrieben von ___XXX An 2 November 2017 bei 17:44Hallo
Wir sind ein glückliches Pärchen mit grossem Altersunterschied..
Ich bin leider sterilisiert…..deshalb geht da nichts mehr…
suchen einen Spender (Bechermethode) …
wir kommen aus Thüringen…wäre nett wenn sich jemand meldet…
LG Rob___XXX antwortete 2 Jahre 29 Mitglieder · 66 Antworten -
66 Antworten
-
Hallo Ihr beiden, wo kommt Ihr denn her? Ich bin aus München und freue mich bei Interesse auf eine Antwort.
Viele Grüße -
Hallo ich würde gerne euch helfen wenn ihr es möchtet ihr könnt euch ja melden wenn intresse besteht mfg
-
Hallo! Wie gehts? Schon erfolgreich gewesen? Komme aus München. Besteht dennoch Interesse bitte schreibt mich an, auch wo ich euch zum Austausch kontaktieren kann. Nicht unbedingt über diese Seite. Lg, Robert
-
Hi RobMuc,
ich komme aus der Nähe von München, möchte jedoch gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt. Ich würde gerne helfen.LG
Erwin83 -
Hallo, Ihr zwei! Bin selbst Jahrgang 1969, komme auch aus TH und wüßte gern, welche Vorstellungen hinsichtlich des Ablaufes Ihr habt?
Viele Grüße -
hi,
wie gehts euch?seid ihr schon erfolgreich gewesen?
würde mich ansonsten anbieten:)
gruß aleks
-
Hallo
Bist du noch auf der Suche nach einem spender würde dir gerne helfen
-
Hi,
Würde euch gerne helfen. Bin jedoch leider aus der Voreifel in der Nähe von Köln und besitze kein Auto.
-
Hallo
ich könnte euch unkompliziert meine Hilfe anbieten..lg Andreas -
Hallo ihr zwei ,
ich würde mich über eine PN von euch sehr freuen.
Liebe Grüße Steffen 🙂
-
Ich würde gerne verhelfen, euch den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 2fach Papa und dieses wunderbare Gefühl Eltern zu sein, sollte jeder haben dürfen. Zu meiner Person:
Meine Spermiogramms-Werte sind überdurchschnittlich hoch.
Komme ursprünglich aus Italien, bin 1,80 m auf 80 kg. Körperfettanteil unter 15%, Muskelanteil fast 50%. Treibe viel Sport ( bin Fitness Trainer ), ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke kein Alkohol, habe noch nie Drogen genommen.
Freue mich auf eure Antwort und auf ein kennenlernen.
LG
-
Bin aus Hessen und bin sehr gesund.
Habe zwei Erwachsene TöchterWenn du möchtest telefonieren wir
Lg Joe
-
Hallo Kerstin
Wie geht es dir ?
Habe soeben dein Aufruf Gelesen und dachte ich melde mich da ich regelmässig in Stuttgart Befinde.
Was ist deine Motivation für ein kind ?
Erzähl mir doch was von dir .
Mit freundlichen Grüßen
Bruno -
Hallo Kerstin, Ich komme aus Schwäbisch hall und hätte Interesse. Würde mich freuen wenn du dich meldest
-
Hallo Mami2020
Sie können sich ja mal melden bei mir !
Dann können wir alles weitere besprechen.Lg
-
Hallo Kerstin, bin ein erfahrener Vater wünsch weiteren Kindern das leben zu ermöglichen. Falls ich in Frage komme wird’s mich freuen,
-
Hallo Julchen
Ich helfe dir sehr gerne zu einem Kind .
Spende dir sehr gerne mein Samen .
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Erziehung des Kindes beteiligt wäre.
Freue mich sehr wenn du mir schreiben würdest und alles weitere besprechen würdes.
L.G Josef . -
Guten Tag Julchen9,
ich würde dir gerne dein Kinderwunsch erfüllen. Anderen Leuten zu Helfen ist für mich eine Begeisterung und Kinder sind ein Wunsch von mir, nur kann ich noch keine groß ziehen. Meine Selbstständigkeit nebenbei und mein Abitur halten mich davor ab und außerdem fehlt die Frau. -
Hallo
Ich kann dir helfen ein Kind zu bekommen.
Ich spende dir sehr gerne meinen Samen auf natürliche Weise mit Geschlechtsv oder verkürzt aber auch im Becher wie du es möchtest.
Habe alle Ärztlichen Unterlagen und habe schon mit Erfolg einer älteren Dame Samen gespendet.
Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest das du Interesse hast.
L.G.Josef -
Hallo Julchen9,
ich bin Lars aus Siegen. Würde dich bei deinem Wunsch unterstützen.
Bei Interesse melde dich doch mal.
Gruß Lars -
Hallo,
ich spende bei gefallen gerne anonym und ohne späteren Kontakt. -
Hallo ,
Ich bin Andreas aus Fulda bin besuchbar auch über 2 bis 3 fruchtbare Tage mit extra Unterbringung in meiner schönen Wohnung.
Wenn du Interesse hast, kannst du dich direkt über mein Profil melden. Bin sehr zuverlässig und gesund.
LG Andreas aus Fulda -
Hallo Ihr beiden .
Wenn ich als Berliner dazu beitragen kann ,euren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen dann meldet euch einfach bei mir . Ich würde mich freuen .Liebe Grüße
Bernd -
Hallo, gerne würde ich mit euch Kontakt aufnehmen. Ich komme aus der Nähe von Memmingen, bin 20 Jahre alt.
-
Grüsse euch. Darf man fragen, wo ihr herkommt?
Beste Grüsse -
Hi,sucht ihr noch? Bei Interesse gerne anschreiben. LG Michael
-
Hallo,
ich, 22 Jahre, würde dir deinen Kinderwunsch in Erfüllung bringen.Für mich ist es sehr wichtig, dass Frauen die Möglichkeit erhalten, ihren größten Wunsch in Erfüllung bringen zu können.
Deshalb biete ich mich hier als junger Samenspender bis zum Erfolg an. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.
Hast du eine E-Mail, damit wir uns weiter kontaktieren könnten, da ich kein Premiumprofil besitze?
Liebe Grüße
-
Hallo,
ich, 22 Jahre, würde dich in deinem Kinderwunsch als Samenspender bis zum Erfolg unterstützen. Ich komme aus den Großraum Düsseldorf, habe blaue Augen und bin 1,73 groß.
Hast du eine E-Mail, damit wir Kontakt aufnehmen können, da ich kein Premiumprofil besitze?
Ich würde mich über deine Antwort freuen
Liebe Grüße
-
Moin wenn magst melde dich doch dann schauen wir mal ob es passt
LG Michael -
Schönen Guten Abend
Komme selber aus Bremen vielleicht hast du Intresse mehr privat zu besprechen.
Lg
-
Hallo HB. Wie geht´s ? Warum musstest du deine Zwillinge gehen lassen ?
-
Hallo habe dich gelesen. Besteht noch Interesse an einen Samenspender
-
Hallo, ich bin der Christian ich bin 33 Jahre alt
ich würde dir gerne dabei Helfen wollen ein Kind zu bekommen gerne danach auch Freundschaft ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Börde) ich mache Sport bin viel an der frischen Luft und Arbeite als Haustechniker ich bin 1,63 m groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank.
Ich habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren für den ich auch immer da bin ich würde sollte es bei uns klappen mit ein Kind auch für das Kind als Onkel oder so da sein das Kind darf wissen, wer sein Vater ist, was ich nicht machen werde, ist Unterhalt zahlen dazu mehr in einen persönlichen Gespräch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach zurück und wir lernen uns beide mal kennen LG Christian -
Hey na du wie geht’s dir. Möchte dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir um weiteres zu besprechen lg dennis
-
Na du wie geht’s dir. Möchte dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen. Bei Interesse gerne melden um weiteres zu besprechen lg dennis
-
Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.
-
Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.
-
Hey habe deinen Beitrag gesehen und wollte mal fragen ob du schon fündig geworden bist oder ob man sich sonst näher austauschen soll?
Gruß Daniel -
Hey falls du noch niemanden gefunden hast könnte man sich ja eventuell näher kennenlernen vielleicht passt es ja.
Gruß Daniel -
Hallo!
Ich bin aus Oldenburg und würde Dir gerne natürlich oder verkürzt helfen.
Ich habe auch ein Spermiogramm spermonym at gmx punkt de vorzuzeigen …. !!
Lieben Gruß
-
Hallo…
ich könnte Dir helfen, ich habe schon vor Jahre 2 Frauen hier geholfen. Es sind Mädchen geworden, sind 5 und 3 Jahre alt.
Wenn Du ernsthaftes Interesse hast dann melde dich, und dann gebe ich auch mehr von mir Preis.
Lg Thomas
-
Hey ich bin der Leon aus Bad Segeberg und möchte dir gerne helfen.
LG -
Guten Abend würde dir gerne bei deinem Wunsch helfen wenn du magst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben lg dennis
-
Hallo Ihr !
Gerne würde ich Euch meinen Samen spenden ,ich wohne in Niederbayern , bei Straubing
meldet Euch bei mir ! LG -
Hallo,
Ich entspreche nicht ganz der Größe… aber bin bereit dir zuverlässig zu spenden. Bin besuchbar und mobil auch mehrere fruchtbare Tage LG Oli -
Hi,
Melde dich gerne, falls noch aktuell.Liebe Grüße
Manu -
Hallo Lilie123,
dein Geschriebenes hört sich sehr interessant an. Melde dich gerne bei mir!
LG Lars -
Hallo,
Ich bin gern bereit euch zu helfen, hatte erst einem Paar in euer Konstellation geholfen, klappte beim ersten Versuch verkürzt.
LG Andreas -
Hi, das würde auf mich alles zutreffen 😉 meld dich gerne unter Angabe eines Ortes 🙂 LG Karl
-
Helfe dir gerne!
Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
Aktueller HIV Test negativ. -
Hey 🙂
Ich würde dir gern helfen dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
Habe einen aktuellen HIV Test vom 24.12.2021 der negative ist . -
Melde dich gerne bei mir, ich würde dir gerne helfen, es trifft alles auf mich zu
-
Hallo ,
sehr gerne helfe ich dir . Melde dich einfach mal und man lernt sich kennen und bespricht alles persönlich .LG -
Hallo,
ich bin Sami, 24 Jahre aus Saarbrücken. Habe gearde euren Beitrag gesehen und interessiere mich sehr dafür. Ich kann als homosexueller Mann nicht auf natürlichem Wege Vater werden, möchte aber meine Gene dennoch weitergeben.
Ich bin zu 50 % Persisch und jeweils zu 25% deutscher und russischer Abstammung
-
Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.
-
Hallo.
Ich komme aus Frankfurt und arbeite bei einer Behörde.
Wenn es noch aktuell ist sagt Bescheid.
Gruß
Valentino -
Hallo Ihr 2 🙂
Bin Akademiker , habe braune Augen und Haare.
Habe Eure suche gesehen und würde euch gerne unterstüzen -
Huhu 🙂 ich bin der Sven 27 Jahre jung 1,87m klein und habe braune harre sowie grüne Augen, ich komme aus Leverkusen bei Köln habe aber noch einige verwandte in Sachsen da meine Familie ursprünglich aus Leipzig kommt. Würde mich freuen euch zuhelfen, wäre allerdings nur für dich Bechermethode 😉
Freue mich von euch zu hören.
Liebe Grüße Sven
-
Hallöchen, bin aus Sachsen Anhalt und könnte sehr gerne helfen ;-))) Lasst es mich wissen ob ihr Interesse habt.
Anmelden um zu Antworten.