• Samenspender gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 2 November 2017 bei 17:44

    Hallo
    Wir sind ein glückliches Pärchen mit grossem Altersunterschied..
    Ich bin leider sterilisiert…..deshalb geht da nichts mehr…
    suchen einen Spender (Bechermethode) …
    wir kommen aus Thüringen…wäre nett wenn sich jemand meldet…
    LG Rob

    ___deleted-user antwortete 1 Jahr, 7 Monate 29 Mitglieder · 66 Antworten
  • 66 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 November 2011 bei 23:05

    Hallo Ihr beiden, wo kommt Ihr denn her? Ich bin aus München und freue mich bei Interesse auf eine Antwort.
    Viele Grüße

  • Samen25

    Mitglied
    23 Februar 2012 bei 15:21

    Hallo ich würde gerne euch helfen wenn ihr es möchtet ihr könnt euch ja melden wenn intresse besteht mfg

  • ___deleted-user

    Mitglied
    28 Februar 2017 bei 18:32

    Hallo! Wie gehts? Schon erfolgreich gewesen? Komme aus München. Besteht dennoch Interesse bitte schreibt mich an, auch wo ich euch zum Austausch kontaktieren kann. Nicht unbedingt über diese Seite. Lg, Robert

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 August 2017 bei 15:26

    Hi RobMuc,
    ich komme aus der Nähe von München, möchte jedoch gerne mitmachen, wenn ihr Lust habt. Ich würde gerne helfen.

    LG
    Erwin83

  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 November 2017 bei 10:20

    Hallo, Ihr zwei! Bin selbst Jahrgang 1969, komme auch aus TH und wüßte gern, welche Vorstellungen hinsichtlich des Ablaufes Ihr habt?
    Viele Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 Januar 2018 bei 10:28

    hi,
    wie gehts euch?

    seid ihr schon erfolgreich gewesen?

    würde mich ansonsten anbieten:)

    gruß aleks

  • daniel26

    Mitglied
    2 Dezember 2018 bei 17:45

    Hallo

    Bist du noch auf der Suche nach einem spender würde dir gerne helfen

  • RubensM

    Mitglied
    29 Januar 2019 bei 21:09

    Hi,

    Würde euch gerne helfen. Bin jedoch leider aus der Voreifel in der Nähe von Köln und besitze kein Auto.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 Januar 2019 bei 06:24

    Hallo
    ich könnte euch unkompliziert meine Hilfe anbieten..lg Andreas

  • Love1972

    Mitglied
    22 Juli 2019 bei 22:39

    Hallo ihr zwei ,

    ich würde mich über eine PN von euch sehr freuen.

    Liebe Grüße Steffen 🙂

  • ___deleted-user

    Mitglied
    25 Juli 2019 bei 11:55

    Ich würde gerne verhelfen, euch den Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 2fach Papa und dieses wunderbare Gefühl Eltern zu sein, sollte jeder haben dürfen. Zu meiner Person:

    Meine Spermiogramms-Werte sind überdurchschnittlich hoch.

    Komme ursprünglich aus Italien, bin 1,80 m auf 80 kg. Körperfettanteil unter 15%, Muskelanteil fast 50%. Treibe viel Sport ( bin Fitness Trainer ), ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke kein Alkohol, habe noch nie Drogen genommen.

    Freue mich auf eure Antwort und auf ein kennenlernen.

    LG

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Januar 2020 bei 02:28

    Bin aus Hessen und bin sehr gesund.
    Habe zwei Erwachsene Töchter

    Wenn du möchtest telefonieren wir

    Lg Joe

  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 Januar 2020 bei 23:56

    Servus

  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 Januar 2020 bei 12:21

    Hallo Kerstin
    Wie geht es dir ?
    Habe soeben dein Aufruf Gelesen und dachte ich melde mich da ich regelmässig in Stuttgart Befinde.
    Was ist deine Motivation für ein kind ?
    Erzähl mir doch was von dir .
    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno

  • ___deleted-user

    Mitglied
    17 Januar 2020 bei 11:21

    Hallo Kerstin, Ich komme aus Schwäbisch hall und hätte Interesse. Würde mich freuen wenn du dich meldest

  • Max769

    Mitglied
    20 Januar 2020 bei 17:27

    Hallo Mami2020

    Sie können sich ja mal melden bei mir !
    Dann können wir alles weitere besprechen.

    Lg

  • Josef

    Mitglied
    21 Januar 2020 bei 14:02

    Hallo Kerstin, bin ein erfahrener Vater wünsch weiteren Kindern das leben zu ermöglichen. Falls ich in Frage komme wird’s mich freuen,

  • Honda

    Mitglied
    28 Januar 2020 bei 19:00

    Spende gerne bis zum Erfolg bei Interesse bitte melden

  • Honda

    Mitglied
    6 Februar 2020 bei 19:28

    Hallo Julchen
    Ich helfe dir sehr gerne zu einem Kind .
    Spende dir sehr gerne mein Samen .
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei der Erziehung des Kindes beteiligt wäre.
    Freue mich sehr wenn du mir schreiben würdest und alles weitere besprechen würdes.
    L.G Josef .

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Februar 2020 bei 08:39

    Guten Tag Julchen9,
    ich würde dir gerne dein Kinderwunsch erfüllen. Anderen Leuten zu Helfen ist für mich eine Begeisterung und Kinder sind ein Wunsch von mir, nur kann ich noch keine groß ziehen. Meine Selbstständigkeit nebenbei und mein Abitur halten mich davor ab und außerdem fehlt die Frau.

  • Honda

    Mitglied
    7 Februar 2020 bei 15:39

    Hallo
    Ich kann dir helfen ein Kind zu bekommen.
    Ich spende dir sehr gerne meinen Samen auf natürliche Weise mit Geschlechtsv oder verkürzt aber auch im Becher wie du es möchtest.
    Habe alle Ärztlichen Unterlagen und habe schon mit Erfolg einer älteren Dame Samen gespendet.
    Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest das du Interesse hast.
    L.G.Josef

  • LJ587

    Mitglied
    8 Februar 2020 bei 11:36

    Hallo Julchen9,

    ich bin Lars aus Siegen. Würde dich bei deinem Wunsch unterstützen.
    Bei Interesse melde dich doch mal.
    Gruß Lars

  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 März 2020 bei 08:55

    Hallo,
    ich spende bei gefallen gerne anonym und ohne späteren Kontakt.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 September 2020 bei 16:09

    Hallo ,
    Ich bin Andreas aus Fulda bin besuchbar auch über 2 bis 3 fruchtbare Tage mit extra Unterbringung in meiner schönen Wohnung.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich direkt über mein Profil melden. Bin sehr zuverlässig und gesund.
    LG Andreas aus Fulda

  • tiamor

    Mitglied
    21 Oktober 2020 bei 10:24

    Hallo Ihr beiden .
    Wenn ich als Berliner dazu beitragen kann ,euren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen dann meldet euch einfach bei mir . Ich würde mich freuen .

    Liebe Grüße
    Bernd

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Februar 2021 bei 17:36

    Hallo, gerne würde ich mit euch Kontakt aufnehmen. Ich komme aus der Nähe von Memmingen, bin 20 Jahre alt.

  • Nils9191

    Mitglied
    16 Februar 2021 bei 10:57

    Grüsse euch. Darf man fragen, wo ihr herkommt?
    Beste Grüsse

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Februar 2021 bei 20:05

    Hi,sucht ihr noch? Bei Interesse gerne anschreiben. LG Michael

  • ___deleted-user

    Mitglied
    25 Februar 2021 bei 10:29

    Hallo,
    ich, 22 Jahre, würde dir deinen Kinderwunsch in Erfüllung bringen.

    Für mich ist es sehr wichtig, dass Frauen die Möglichkeit erhalten, ihren größten Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

    Deshalb biete ich mich hier als junger Samenspender bis zum Erfolg an. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf.

    Hast du eine E-Mail, damit wir uns weiter kontaktieren könnten, da ich kein Premiumprofil besitze?

    Liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    26 Februar 2021 bei 00:24

    Hallo,

    ich, 22 Jahre, würde dich in deinem Kinderwunsch als Samenspender bis zum Erfolg unterstützen. Ich komme aus den Großraum Düsseldorf, habe blaue Augen und bin 1,73 groß.

    Hast du eine E-Mail, damit wir Kontakt aufnehmen können, da ich kein Premiumprofil besitze?

    Ich würde mich über deine Antwort freuen

    Liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    28 Februar 2021 bei 14:58

    Moin wenn magst melde dich doch dann schauen wir mal ob es passt
    LG Michael

  • ___deleted-user

    Mitglied
    3 März 2021 bei 21:24

    Schönen Guten Abend

    Komme selber aus Bremen vielleicht hast du Intresse mehr privat zu besprechen.

    Lg

  • Holly61

    Mitglied
    4 März 2021 bei 17:08

    Hallo HB. Wie geht´s ? Warum musstest du deine Zwillinge gehen lassen ?

  • Marcusmc

    Mitglied
    12 März 2021 bei 20:49

    Hallo habe dich gelesen. Besteht noch Interesse an einen Samenspender

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 März 2021 bei 11:46

    Hallo, bin 28 Jahre sportlich und gesund. Melde dich gerne.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 März 2021 bei 14:29

    Hallo, ich bin der Christian ich bin 33 Jahre alt
    ich würde dir gerne dabei Helfen wollen ein Kind zu bekommen gerne danach auch Freundschaft ich komme aus der Nähe von Magdeburg (Börde) ich mache Sport bin viel an der frischen Luft und Arbeite als Haustechniker ich bin 1,63 m groß habe blonde Haare blaue Augen bin schlank.
    Ich habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren für den ich auch immer da bin ich würde sollte es bei uns klappen mit ein Kind auch für das Kind als Onkel oder so da sein das Kind darf wissen, wer sein Vater ist, was ich nicht machen werde, ist Unterhalt zahlen dazu mehr in einen persönlichen Gespräch wenn ich dein Interesse geweckt habe schreib mir doch einfach zurück und wir lernen uns beide mal kennen LG Christian

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 März 2021 bei 14:10

    Hey na du wie geht’s dir. Möchte dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen. Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach bei mir um weiteres zu besprechen lg dennis

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 März 2021 bei 14:12

    Na du wie geht’s dir. Möchte dir gerne deinen kinderwunsch erfüllen. Bei Interesse gerne melden um weiteres zu besprechen lg dennis

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 März 2021 bei 16:45

    Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 April 2021 bei 16:02

    Hallo ich bin der Christian, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Christian.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 April 2021 bei 21:18

    Hey habe deinen Beitrag gesehen und wollte mal fragen ob du schon fündig geworden bist oder ob man sich sonst näher austauschen soll?
    Gruß Daniel

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 April 2021 bei 21:20

    Hey falls du noch niemanden gefunden hast könnte man sich ja eventuell näher kennenlernen vielleicht passt es ja.
    Gruß Daniel

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 April 2021 bei 10:38

    Hallo!

    Ich bin aus Oldenburg und würde Dir gerne natürlich oder verkürzt helfen.

    Ich habe auch ein Spermiogramm spermonym at gmx punkt de vorzuzeigen …. !!

    Lieben Gruß

  • Tom2077

    Mitglied
    18 April 2021 bei 17:52

    Hallo…

    ich könnte Dir helfen, ich habe schon vor Jahre 2 Frauen hier geholfen. Es sind Mädchen geworden, sind 5 und 3 Jahre alt.

    Wenn Du ernsthaftes Interesse hast dann melde dich, und dann gebe ich auch mehr von mir Preis.

    Lg Thomas

  • ___deleted-user

    Mitglied
    21 April 2021 bei 07:40

    Hey ich bin der Leon aus Bad Segeberg und möchte dir gerne helfen.
    LG

  • ___deleted-user

    Mitglied
    30 April 2021 bei 19:43

    Guten Abend würde dir gerne bei deinem Wunsch helfen wenn du magst kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben lg dennis

  • Manfred

    Mitglied
    4 August 2021 bei 11:14

    Hallo Ihr !
    Gerne würde ich Euch meinen Samen spenden ,ich wohne in Niederbayern , bei Straubing
    meldet Euch bei mir ! LG

  • Oli

    Mitglied
    29 Oktober 2021 bei 14:57

    Hallo,
    Ich entspreche nicht ganz der Größe… aber bin bereit dir zuverlässig zu spenden. Bin besuchbar und mobil auch mehrere fruchtbare Tage LG Oli

  • ___deleted-user

    Mitglied
    26 November 2021 bei 10:30

    Hi,
    Melde dich gerne, falls noch aktuell.

    Liebe Grüße
    Manu

  • Traum222

    Mitglied
    27 November 2021 bei 15:29

    Hallo Lilie123,
    dein Geschriebenes hört sich sehr interessant an. Melde dich gerne bei mir!
    LG Lars

  • Oli

    Mitglied
    2 Dezember 2021 bei 09:27

    Hallo,
    Ich bin gern bereit euch zu helfen, hatte erst einem Paar in euer Konstellation geholfen, klappte beim ersten Versuch verkürzt.
    LG Andreas

  • Rettung

    Mitglied
    31 Dezember 2021 bei 14:15

    Bitte melde dich ich kann dir helfen

  • Lirum135

    Mitglied
    31 Dezember 2021 bei 14:19

    Hi, das würde auf mich alles zutreffen 😉 meld dich gerne unter Angabe eines Ortes 🙂 LG Karl

  • itsmike1

    Mitglied
    31 Dezember 2021 bei 16:59

    Klingt sehr nett. Wäre bereit zu spenden.

  • felschu

    Mitglied
    1 Januar 2022 bei 10:33

    Helfe dir gerne!

    Ich biete eine kostenlose und falls gewünscht auch anonyme Samenspende für Singles und Paare in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 38 Jahre alt, 177cm groß , 70kg schwer, habe braunes Haar, braune Augen, schlank, sportlich und Akademiker.
    Aktueller HIV Test negativ.

  • David13

    Mitglied
    4 Januar 2022 bei 20:14

    Hey 🙂
    Ich würde dir gern helfen dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen.
    Habe einen aktuellen HIV Test vom 24.12.2021 der negative ist .

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Januar 2022 bei 13:12

    Melde dich gerne bei mir, ich würde dir gerne helfen, es trifft alles auf mich zu

  • Timmi05

    Mitglied
    13 Januar 2022 bei 12:10

    Hallo ,
    sehr gerne helfe ich dir . Melde dich einfach mal und man lernt sich kennen und bespricht alles persönlich .LG

  • samibonf

    Mitglied
    7 März 2022 bei 19:33

    Hallo,

    ich bin Sami, 24 Jahre aus Saarbrücken. Habe gearde euren Beitrag gesehen und interessiere mich sehr dafür. Ich kann als homosexueller Mann nicht auf natürlichem Wege Vater werden, möchte aber meine Gene dennoch weitergeben.

    Ich bin zu 50 % Persisch und jeweils zu 25% deutscher und russischer Abstammung

  • Rettung

    Mitglied
    31 März 2022 bei 17:44

    Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.

  • Vale_sep

    Mitglied
    3 Mai 2022 bei 11:39

    Hallo.

    Ich komme aus Frankfurt und arbeite bei einer Behörde.

    Wenn es noch aktuell ist sagt Bescheid.

    Gruß
    Valentino

  • tim1234

    Mitglied
    4 Mai