Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSamenspender gesucht, Wolfsburg und Umkreis 150km

• Samenspender gesucht, Wolfsburg und Umkreis 150km

Geschrieben von ___XXX An 1 Mai 2018 bei 15:30

Hallo ihr Lieben, wir 2 junge Frauen in den neuzwanzigern nämlich 30 und 31, suchen einen samenspender. Unser familienglück wird durch unsere Tochter mittlerweile 7 und unseren Hund nahezu perfektioniert,dennoch wünschen wir uns sehr ein Geschwisterchen für unsere kleine verheiratet sind wir nun auch schon seit 2014 und mit beiden beinen im Leben stehen wir auch.. Welche Methode kommt für uns in Frage? Wir legen uns nicht nur auf die bechermethode fest nun zu unseren traumspender.. Du solltest….. Alles Quatsch, es muss einfach passen von dem zwischen menschlichen. Was uns wichtig ist, gesund und späterer Kontakt und wenn es nur per Mail is.

Nach den vielen Worten, würden wir uns nun über ein paar spender freuen die vom ganzen Text nicht abgenervt sind

Liebe Grüße aus Wolfsburg

___XXX antwortete 6 Jahre, 8 Monate 2 Mitglieder · 5 Antworten
  • 5 Antworten
  • Flexibel

Mitglied
    3 Mai 2018 bei 02:12

Schönen guten Tag
    Ich komme aus Berlin ist zwar ein wenig weiter entfernt aber dennoch gut Nachbar ^^ ich würde euch unterstützen bei den Wunsch noch ein Kind zu bekommen meldet euch doch einfach mal vllt passt es ja ^^ Mit freundlichen Grüßen Florian

• ___XXX

Mitglied
    3 Mai 2018 bei 22:30

Hey ihr Beiden,

Ich bin Timo und komme aus Hamburg, also nicht so weit weg. Ich finde eure Anzeige interessant.
    Meldet euch einfach mal privat bei mir.
    VG
    Timo

• ___XXX

Mitglied
    23 Juni 2018 bei 10:09

Hallo,
    ich bin Nico aus Bielefeld,

möchte euch gerne helfen.

Meldet euch

LG Nico

• ___XXX

Mitglied
    2 Juli 2018 bei 17:07

Ich wohne in Braunschweig, deine Suchanfrage hat mich sehr angesprochen.
    Ich könnte mir vorstellen als Samenspender zu helfen.
    Vor ein paar Monaten habe ich bereits für ein befreundetes Pärchen eine Samenspende zur Verfügung gestellt. Erst nur die Bechermethode dann eine Insaminierung in einer Kinderwunschklinik.
    Davor musste ich mich gründlich untersuchten lassen somit weiß ich, dass ich voll zeugungsfähig und vor allen Dingen gesund und frei von Infektionen bin.
    Kurz zu meiner Person:
    178cm groß, dunkel blonde Haare, blaue Augen bin schlank und habe Abitur
    Alles weitere gerne später.
    Liebe Grüße
    André

• ___XXX

Mitglied
    10 Juli 2018 bei 12:43

Hey ich bin Männlich 26 Jahre alt und bin 1,90cm groß.
    Ich komme aus Meschede NRW 59872.
    Ich bin brunette und habe blaue Augen.
    Figur normal.
    Ich bin sehr interessiert an eine Spende.
    Mfg Helmut

Anmelden um zu Antworten.