Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Samenspender gesucht, NRW Duisburg
-
Samenspender gesucht, NRW Duisburg
Geschrieben von Line_ans An 23 April 2025 bei 09:05Hallo,
Ich bin Celine, Lesbisch, 21 Jahre alt und suche einen Samenspender der mir meinen Wunsch nach einem Kind erfüllt.
Ich wusste schon immer dass ich irgendwann Mama sein werde, mittlerweile habe ich seit 4 Jahre den aktiven Wunsch nach einem Kind. Auch wenn ich alleine bin, will ich es endlich in Angriff nehmen und nicht noch länger auf die richtige Frau warten.
Scheib mir doch wenn du dir vorstellen kannst mir zu helfen.
Liebe Grüße Celine
Line_ans antwortete 1 Monat, 1 Woche 13 Mitglieder · 15 Antworten -
15 Antworten
-
Hallo Celine,
wenn Dir das immer mehr werdende aller wichtigste, eben auch sehr wichtig ist, und dazu ein absolutes reines Gewiesen hast, was dies Baby bekommen angeht ?!
Dann wärst Du bei Mir persönlich absolut am besten dran.
Maik
-
Hallo ich bin Martin
bin ein gepflegter & gesunder Mann im besten Alter.
1,88m groß strahlend blaue Augen und schwarzbraunes Haar. Sehr gerne kannst Du dich melden und ich werde Dir gerne behilflich sein.
LG Martin
-
Moin, wenn Du noch suchst, kannst Du mich gerne anschreiben, ich erzähle gerne alles über mich denn es soll ja dann auch zu 100 % passen. Viele Grüße Leo
-
Hallo Celine,finde es toll was Du geschrieben hast. Ich würde Dir sehr gerne Deine wunssch erfüllen.
Melde Dich einfach
-
Hallo Celine,
habe von Deinem Kinderwunsch gelesen und würde mich freuen von dir zu hören. Komme aus Dinslaken, also nicht weit von Duisburg weg.
Viele Grüße
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer22 Juni 2025 bei 10:21Gerne erfülle ich Ihren Wunsch
-
Hallo Celine,
lass uns doch mal in der Innenstadt auf einen Kaffee treffen.
-
Hallo ich bin mobil und würde dir gerne helfen ☺️ Melde dich einfach bei mir
LG Tom
-
Hallo,
ich komm aus Duisburg und würde gerne meine Hilfe anbieten.
-
-
An sich ja natürlich, ich kann Dir leider nicht direkt schreiben und da hier jeder die Fotos sehen kann möchte ich hier keins Posten. Wie kommen wir beiden am besten zusammen? Wie finde ich Dich?
-
-
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer24 April 2025 bei 11:34Hallo,
darfst Dich gern bei mir melden. LG Tom
Anmelden um zu Antworten.