Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Samenspender gesucht München
-
Samenspender gesucht München
Geschrieben von Channy An 21 Januar 2017 bei 01:36Ich bin ende zwanzig, schoko farbig,schlank und Nichtraucher
Hiermit möchte ich meine Kinder wunsch erfüllen
Ich will endlich Mama werden
Wer kann mir helfen?___deleted-user antwortete 7 Jahre, 4 Monate 3 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Hallo. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest.
Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung. -
Hallo Channy,
gerne würde ich dir helfen das du dir deinen Herzenswunsch von einem kind oder kinder erfüllen kannst
ich würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest, dann können wir uns ja mit einander austauschen und alles weitere besprechenliebe grüße
-
Hallo Channy! Na, erfolg gehabt? Falls noch nicht, können wir uns gerne austauschen. Habe schon einen Sohn, hat damals alles gut geklappt. Liebe Grüße, Robert
-
Hallo, ich möchte gerne einer Frau/ oder einem Pärchen helfen, Ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
Wenn du oder Ihr euch angesprochen fühlst, melde dich bei mir.Ich möchte keine finanzielle Gegenleistung – denn ich möchte den Kinderwunsch deinerseits/Eurerseits nicht im Wege stehen, zudem kommt mir das dann wie ein Kinderhandel vor. Solltest du/ Ihr aber ein Gesundheutscheck benötigen, würde ich dich/ euch um diese Kostenübernahme bitten.
Liebe Grüße
Mathias -
Hey Channy! Werde heute einen PremiumAccount beantragen. Hoffentlich kannst Du meine Nachrichten dann auch lesen, dann schauen wir mal. Wie gehabt, habe Referenzen, die Dir eher garantieren, Du wirst schneller schwanger als ein Besuch beim Hausarzt als bei den meisten anderen… Bis bald! Du schaffst es schwanger zu werden, alles kein Problem.
Liebe Grüße, Robert
-
Hallo,
Wenn Sie immer noch auf dem Such nach einem Spender sind, dann stehe ich zur Verfügung. ich bin Afrikaner und Wohne in Deutschland (Stadt Essen) seit 7 jahren. Ich möchte auch der Vaterrolle übernehmen. Beim Interesse, melden Sie sich.
Anmelden um zu Antworten.