• Samenspender gesucht München

Geschrieben von Channy An 21 Januar 2017 bei 01:36

Ich bin ende zwanzig, schoko farbig,schlank und Nichtraucher
    Hiermit möchte ich meine Kinder wunsch erfüllen
    Ich will endlich Mama werden
    Wer kann mir helfen?

___deleted-user antwortete 7 Jahre, 4 Monate 3 Mitglieder · 11 Antworten
  • 11 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    24 Januar 2017 bei 14:42

Hallo. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest.
    Gerne gebe ich dir meine persönlichen Kontaktdaten für eine ausführliche Unterhaltung und einer schnellen Terminvereinbarung.

• spender

Mitglied
    3 Februar 2017 bei 11:36

Hallo Channy,

gerne würde ich dir helfen das du dir deinen Herzenswunsch von einem kind oder kinder erfüllen kannst
    ich würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest, dann können wir uns ja mit einander austauschen und alles weitere besprechen

liebe grüße

• Channy

Mitglied
    8 Februar 2017 bei 01:24

Schön
    Wie kann ich dich erreichen?

• Channy

Mitglied
    8 Februar 2017 bei 01:27

Das wurde mich freuen
    Lass uns kontakt aufnehmen.

• ___deleted-user

Mitglied
    18 März 2017 bei 23:22

Hallo Channy! Na, erfolg gehabt? Falls noch nicht, können wir uns gerne austauschen. Habe schon einen Sohn, hat damals alles gut geklappt. Liebe Grüße, Robert

• ___deleted-user

Mitglied
    20 März 2017 bei 17:03

Hallo, ich möchte gerne einer Frau/ oder einem Pärchen helfen, Ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
    Wenn du oder Ihr euch angesprochen fühlst, melde dich bei mir.

Ich möchte keine finanzielle Gegenleistung – denn ich möchte den Kinderwunsch deinerseits/Eurerseits nicht im Wege stehen, zudem kommt mir das dann wie ein Kinderhandel vor. Solltest du/ Ihr aber ein Gesundheutscheck benötigen, würde ich dich/ euch um diese Kostenübernahme bitten.

Liebe Grüße
    Mathias

• Channy

Mitglied
    1 April 2017 bei 10:28

Melde euch
    Ich bin noch auf der suche.

• ___deleted-user

Mitglied
    11 April 2017 bei 17:06

Hey Channy! Werde heute einen PremiumAccount beantragen. Hoffentlich kannst Du meine Nachrichten dann auch lesen, dann schauen wir mal. Wie gehabt, habe Referenzen, die Dir eher garantieren, Du wirst schneller schwanger als ein Besuch beim Hausarzt als bei den meisten anderen… Bis bald! Du schaffst es schwanger zu werden, alles kein Problem.

Liebe Grüße, Robert

• ___deleted-user

Mitglied
    16 Mai 2017 bei 06:06

Hallo möchte dich kennenlernen und treffen mfG ben

• ___deleted-user

Mitglied
    18 Mai 2017 bei 14:33

Hallo,
    Wenn Sie immer noch auf dem Such nach einem Spender sind, dann stehe ich zur Verfügung. ich bin Afrikaner und Wohne in Deutschland (Stadt Essen) seit 7 jahren. Ich möchte auch der Vaterrolle übernehmen. Beim Interesse, melden Sie sich.

• ___deleted-user

Mitglied
    23 Mai 2017 bei 23:16

suchst du noch?

Anmelden um zu Antworten.