Wir sind ein lesbisches Paar aus Kärnten und auf der Suche nach jemanden der uns unseren größten Wunsch erfüllen würde.
Wenn jemand bereit wäre uns zu helfen, wären wir über eine Nachricht sehr erfreut.
Lg
12 Antworten
Hallo Luise,solltest du noch auf der Suche sein,können wir uns gern auf ein persönliches Gespräch treffen,um unsere Vorstellungen zu besprechen und zu schauen,ob es passen könnte.
LG Sherifo
Hallo,
von wo kommst Du denn?
Ich bin neu hier, wie würdest Du Dir das vorstellen?
LG
Hallo JenJen, gern kannst du dir mein Profil anschauen und entscheiden,ob ich als coPapa für dich in Frage komme.
Melde dich einfach sollte dem so sein.
LG Sherifo
Hallo Josef,
ich habe dir bereits geschrieben!
Und suche ein Spender/Art lockerer Beziehung/Papa für
meine weiteren Kinder Wunsch.
Bitte melden..
Gruß Luise
Hallo,
Ich würde sehr gerne fuer dich spenden.
Lieber Gruß Thomas
Hallo ich würde Dir sehr gerne deinen Wunsch erfühlen.
Grüße
Reinhard
Ich komme auch aus Bayern 🙂
Hallo, wir können gerne darüber reden. LG
Hallo, möchte gerne deinen Wunsch erfüllen. Habe Attest, gerne auch Bechermethode, wenn erwünscht. Keine finanzielle Interessen. Melde dich doch.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Vani,
Ich wäre euch gerne behilflich. Wenn Ihr Interesse habt würde ich mich freuen von euch zu hören
Lg
Hey:)
wenn du immer noch einen Spendr suchst schreib mir mal:)
freu mich drauf:)
Lg simon
Hi
kannst gerne an meine Mail schreiben **************** dann können wir uns mal näher
unterhalten.
Liebe Grüße
Antworten
Einloggen, um zu antworten.
Einloggen