• Samenspender gesucht in der Schweiz

    Geschrieben von Unbekanntes Mitglied An 8 Januar 2024 bei 01:21

    Hallo
    Ich bin eine 36 jährige Frau aus dem Kanton Graubünden. Ich suche einen Spender für meinen Kinder Wunsch, und keinen co-Vater.
    Am liebsten Bechermethode.
    Danke schon im voraus.
    Gruss Nikita

    Rondon antwortete 2 Monate, 4 Wochen 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • renard

    Mitglied
    18 Februar 2024 bei 16:52

    Gruezi, du könntest dich mal bei mir melden bei mir wenn du anhaltenden Kontakt suchst. Ich liebe Freizeit und Ferien mit Kindern. Methode sollte verhandelbar sein; ich spende nur bei gegenseitiger Sympathie und nur natürlich.

    Komme ggf. gerne nach Graubünden.
    Ich liebe Wintersport.
    Liebe Grüsse

    Nikolaus

  • Sommer2

    Mitglied
    19 Februar 2024 bei 23:45

    würde dir gerne helfen, wenn du noch kein Spender hast, alle infos gebe ich gerne in einer Privaten Nachicht weiter oder bei einem kennenlern treffen

  • CHM

    Mitglied
    20 März 2024 bei 22:55

    Liebe Nikita,

    Habe deine Anzeige gelesen und sie hat mich angesprochen.
    Stelle mich kurz vor bin Dani 38j schlank gepflegt und habe eine Grösse von 189cm.
    Brauen Haare und Augen.
    Bin sehr sportlich lese gerne bin viel seitig interessiert.
    Bin offen zuverlässig ausgeglichen.
    Biete Alle Atteste die ich gern bei einem unverbindlichen treffen vorlege.
    Gebe dir gerne mehr infos über mich.
    LG Dani

  • Rondon

    Mitglied
    22 März 2024 bei 17:28

    hallo

Anmelden um zu Antworten.